Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


97
26
Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
am 05/07/2013 von Mac |
0
23
5
So viel Schahre hier uff Erden, das muss doch gefeierd werden, Du bisd ene Raridäd, e Enzelstigg mid Qualidäd. E guder Schahrgang alderd nisch, denn Qualidäd, die er versbrischt, wird sisch widder voll endfalden un sisch mindestens bis hunnerd halden.
am 15/08/2017 von Sam |
0
0
0
So viele Jahre weilst Du schon auf Erden! Das muss gefeiert werden!
am 14/04/2017 von Marius |
0
0
0
Frauen sind wie Wein. Je älter der Jahrgang, desto besser die Qualität.
am 30/11/2021 von Elise |
0
0
0
Heute muss gefeiert werden, 18 Jahre bist du auf Erden. Jetzt darfst du mit dem Auto fahren, das kann ich nur bejahen.
am 30/03/2014 von Lucas |
0
0
0
Die 100, eine schöne Zahl, die muss man richtig feiern, fängst Du doch nun von vorne an, mit 1, das lässt sich steigern. Viel Freude und Vitalität, als treue Weggefährten, sollen Dich noch viele Jahr, begleiten hier auf Erden.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
1
Ganz pragmatisch wünschen wir Dir Glück ganz automatisch. Der Erfolg kommt systematisch und Deine Gesundheit wird nie problematisch. Ein Leben voller Qualität und mit perfekter Funktionalität verspricht eine optimale Lebens-Programmierung verbunden mit einer perfekten Glückssoftware-Implementierung.
am 02/07/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Alt fühlst Du Dich? Dann guck doch mal in Dein Gesicht! Bis 30 altert man, ab dann bleibt alles so erhalten - die ganze Schönheit kann sich bestens entfalten. Blickst Du heute in dein Ebenbild, siehst Du? Du bist noch immer wild.
am 05/10/2015 von Coolio |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
2
0
Mit dem Alter verhält es sich genauso wie mit einem guten Whiskey, es muss ein guter Jahrgang sein!
am 04/08/2015 von Marius |
0
« zurück1...2345678...541vor »

Zuletzt betrachtet: