Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Viele Spiele und Geschrei, dies wünsche ich Dir heut herbei. Auf dass der Tag wird toll und lang, mit viel Spaß und auch Gesang!
am 20/06/2014 von Mac |
0
0
0
Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem besonderen Jubeltag. Dies alles und zudem noch viel mehr, wünsche Ich von Herzen dir sehr.
am 14/04/2016 von Elise |
0
47
32
Heut' feiern wir bis in die Nacht Geburtstag, dass es nur so kracht! Die Sau wird heute raus gelassen, Papa, Glückwunsch, Hoch die Tassen! Ein Freudenfest wird heut' gemacht, getrunken, gegessen und viel gelacht. Auf dich heben wir das Glas, Papa, Glückwunsch, und viel Spaß!
am 05/07/2013 von Meike |
0
7
10
Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir nur Gutes, viele Freunde und dass du auch weiterhin viel Spaß in der Schule hast.
am 29/03/2023 von Elise |
0
15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
22
29
Als Du jung warst, hattest Du viele Wünsche. Heute hast Du die Lebenserfahrung, Dir diese Wünsche auch erfüllen zu können. Viel Spaß in der 2. Hälfte Deines Lebens. Alles Liebe zum 50. Geburtstag!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Ich wünsche mir einen schönen Abend, an dem alle entspannt und glücklich sind. Ich wünsche mir eine Party, die unvergesslich wird. Ich wünsche mir viel Spaß und Freude. Bitte erfülle mir diese Wünsche und komme zu meiner Feier. Du bist herzlich eingeladen.
am 26/12/2018 von Meike |
0
0
0
Endlich ist Dein Tag nun da, hast lang` gewartet, heut` wird`s war: Die Freunde kommen, es wird gelacht, und haben Schönes mitgebracht.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
5
4
Wer nicht liebt Wein, Weiber und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang,
am 12/09/2017 Martin Luther zitiert von Max |
0
« zurück1...2345678...442vor »

Zuletzt betrachtet: