Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Vielen Dank für deine Zeit, daher ist es jetzt soweit. So möchte ich danken dir, mit diesem kleinen Umschlag hier. Ein kleiner Schein - nur für dich, erfreut dabei besonders mich.
am 08/06/2015 von Coolio |
0
0
0
Im Umschlag steckt ein kleiner Schein, dieser ist jetzt Dein allein, kauf Dir was Du möchtest ein, dann wirst Du auch zufrieden sein
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Vielen Dank für Alles! Ich habe die Feier genossen und bedanke mich herzlichst für das Geschenk! Vor allem möchte ich Euch danken, dass Ihr mit mir gefeiert habt!
am 14/01/2016 von Paul |
0
0
0
25 Jahre ist eine lange Zeit, das hat uns heute sehr erfreut. Euer Haar inzwischen grau und fein, drum muss es etwas Buntes sein. Es stecken in diesem Umschlag so, ein paar Scheinchen wirklich farbenfroh.
am 08/06/2015 von MiaMio |
0
0
0
Sie haben heute Geburtstag. Daher ist es an der Zeit, Ihnen eine Anerkennung für die geleistete Arbeit auszusprechen. Ich möchte dies hier im kleinen Rahmen innerhalb der Abteilung tun. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir Sie noch lange als Kollegin behalten können.
am 04/08/2016 von Digger |
0
0
0
Habe schon lange keinen Geburtstag mehr gefeiert! Doch jetzt ist es endlich wieder Mal soweit. Aus diesem Grund lade ich Dich am … um … zu einer kleinen Party bei mir zuhause ein. Geschenke sind willkommen, aber nicht Pflicht:)
am 16/01/2018 von Paul |
0
0
0
Sprüche zum 45.Geburtstag Ich möchte einem wundervollen Menschen danken... Danke für die schöne, gemeinsame Zeit... Danke für alles, was Dich ausmacht... Danke dafür, dass es Dich gibt... Danke, dass ich an Deinem Leben teilhaben darf und ich möchte dieser Person auch versichern, dass sie im Laufe der Jahre nichts an Attraktivität eingebüßt hat... Ja, all das werde ich gleich tun... Aber jetzt gratuliere ich Dir erst mal zum 45-zigsten - wer weiß, wie viel Zeit Du noch hast!
am 19/02/2016 von Elise |
0
0
0
Lieber Jonas! Nun kennen wir uns schon seit vielen Jahren! Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du mir immer so ein gutes Freund warst. Aus diesem Grund wünsche ich Dir alles liebe und Gute zu Deinem 35. Geburtstag! Ich bin froh, dass es Dich gibt.
am 30/03/2015 von Luise |
0
11
11
Lieber gehabt hätt’ ich Hund oder Katz’ als diesen kleinen Bruderfratz. Dann hab ich mich mit Dir versöhnt und mich auch längst an Dich gewöhnt. Die Torte mit den vielen Kerzen, mein lieber Bruder, sie kommt von Herzen.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
0
Viel gegessen wird und getrunken auch, Geburtstag feiern macht dicken Bauch. Ein Obst-Korb, gepackt für Dich allein, anbei ein Umschlag mit einem Schein, Du wirst wirklich sehr zufrieden sein.
am 22/09/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...413vor »

Zuletzt betrachtet: