Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vielleicht kannst Du diesen Tag in Deinem Kalender anstreichen und ihn für mich reservieren?!
am 15/01/2014 von Max |
0
0
0
Drei Kerzen brennen auf deinem Kuchen, vielleicht sollten wir diesen einfach versuchen? Wir wünschen dir Gesundheit und Glück, erinner dich stets an heute zurück.
am 16/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Kannst Du uns vielleicht das Geheimnis Deiner Jugend verraten? Wenigsten heute an Deinem Geburtstag?
am 16/06/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Über die Einladung zu Deinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut! Ich komme gerne und würde auch etwas mitbringen. Lass es mich bitte wissen, was Du für das Fest noch gebrauchen kannst!
am 15/08/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Deinem Aussehen entsprechend kannst du heute gar nicht diesen Geburtstag haben. Man ist so alt, wie man sich fühlt, sagt ein altes Sprichwort.
am 23/01/2018 von Meike |
0
0
0
Ich will dir zu deinem Geburtstags heut diesen Welpen schenken, er schenkt dir neuen Lebensmut, du wirst noch an mich denken!
am 26/09/2014 von Sam |
0
0
0
Im August geboren bist Du bereits ein Sonnenkind, deshalb lass uns diesen Tag heute Feiern und auch die Sonne in deinem Herzen mit diesen tollen Geschenken zum Leuchten bringen.
am 15/05/2018 von Kara |
0
3
5
Zum Geburtstag gibt es Kuchen, diesen möcht ich gern versuchen. Drum lad auch mich zu Deinem ein und ich werd Dir dankbar sein! Schön, dass wir heute zusammen Deinen ganz besonderen Tag feiern können! Alles Gute!
am 17/02/2014 von Digger.Elena |
0
11
11
Lieber gehabt hätt’ ich Hund oder Katz’ als diesen kleinen Bruderfratz. Dann hab ich mich mit Dir versöhnt und mich auch längst an Dich gewöhnt. Die Torte mit den vielen Kerzen, mein lieber Bruder, sie kommt von Herzen.
am 01/03/2014 von Luise |
0
2
6
Alles Gute zum Geburtstag. Du fühlst dich heute vielleicht etwas Besonderes - aber vergiss nicht, du bist für mich jeden Tag und jeden Moment besonders und einzigartig. Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Alles gute zum Geburtstag. Du fühlst di heute vielleicht etwas besonderes - aber vergiss nicht, du besch für mich jeden tag und jeden moment besonders und einzigartig. Alles gute wünsche ich diar zue deinem Geburtstag.
am 11/10/2021 von Meike |
0
« zurück1...2345678...199vor »

Zuletzt betrachtet: