Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
0
0
Voll' Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar dein ganzes neues Lebensjahr!
am 24/01/2022 von Sam |
0
13
6
Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute dein Geburtstag sein. Drum reit nun aus und jag dein Glück, doch zu Kaffee und Kuchen sein pünktlich zurück.
am 30/06/2015 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr, bleib weiterhin so wunderbar. Voll Liebe Glück und Sonnenschein soll jedes Jahr von nun an sein!
am 28/07/2015 von Sista |
0
0
0
Alles Gute wünschen wir zum Geburtstag Heute Dir, das neue Lebensjahr soll sein voll Glück und voller Sonnenschein.
am 22/07/2013 von Marius |
0
0
0
Ein Gruß, der tief aus dem Inneren kommt, den bringe ich dir heute. Voller schöner Augenblicke soll ein neues Lebensjahr dein Eigen sein.
am 29/01/2020 von Perle |
0
1
0
Ein neues Jahr bringt neues Glück. Das ist das Motto viele Golfer. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und das nicht nur auf dem Golfplatz. Außerdem möge das Glück tatsächlich bei jedem Spiel auf deiner Seite sein, so dass jeder Schlag dem Ziel etwas näher kommt. Mögest du stets jeden deiner Bälle wiederfinden und jede Sekunde auf dem Platz genießen.
am 19/12/2014 von MissX |
0
0
0
Auf Hawaii gibt es keinen Winter, nur Sonne und Meer. So soll auch dein neues Lebensjahr voller Wärme und Freude sein. Happy Birthday!
am 08/06/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Auf dein neues Lebensjahr, wir hoffen auch dieses wird ganz wunderbar.
am 01/09/2015 von Elena |
0
0
0
Lachen, Lust und Sonnenschein – so soll nicht nur Dein heutiger Geburtstag sein.
am 20/11/2016 von Kara |
0
« zurück1...2345678...609vor »

Zuletzt betrachtet: