Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vollendet ist nun ein Jahrzehnt, was haben wir den Tag herbeigesehnt, Dir Heut lieb zu gratulieren. Schön, dass wir uns hier heute wiedersehn, bei Kaffee und leckere Torten essen. Lasst uns den Wein genießen und uns freun, und den Alltag mal vergessen.
am 28/09/2013 von Sam |
0
1
0
Schön, dass ihr alle zu meinem Fest gekommen seid! Schön, dass mir der eine oder andere auch etwas tolles mitgebracht hat. Schön, dass es hier leckeres Essen und nette Gespräche gibt. Und schön, dass wir jetzt die Gelegenheit haben, das weiter zu genießen, weil diese Rede schon vorbei ist.
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Mac |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
0
0
Geburtstag hat Andreas heut, drum kommen viele kleine Leut‘ zum Feiern und zum Kuchen essen Ruhe könnt ihr heut´ vergessen!
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Gehoben ist unser Anlass heute, denn es gibt ein Geburtstagskind unter die Leute, hier kann man feiern, tanzen und lecker essen und all den Alltagsstress vergessen.
am 05/08/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Die Hälfte hast von dem Jahrhundert, wobei hier wirklich niemand' wundert, dass Du heut' noch so rüstig bist, bist fitter, wie der Hahn am Mist. Doch Federn hast schon etwas wenig, hierbei sind wir uns leider einig. Dafür sollst Du Dich nicht genieren, weil wir heut' herzlich gratulieren.
am 17/09/2021 von Marius |
0
7
2
Du bist sonst der Mann im weißen Kittel, weißt für jede Krankheit ein Mittel. Heute bist du das Geburstagskind. Deswegen lasst uns jetzt feiern, ganz geschwind. Heute verschreibst du leckeres Essen und Wein: So soll es nämlich sein.
am 12/09/2014 von Jan |
0
3
0
Du bist sonst der Mann im weißen Kittel, weißt für jede Krankheit ein Mittel. Heute bist du das Geburstagskind. Deswegen lasst uns jetzt feiern, ganz geschwind. Heute verschreibst du leckeres Essen und Wein: So soll es nämlich sein.
am 15/08/2014 von Mac |
0
0
0
Lieber Professor*in, wir gratulieren Ihnen heute herzlich als Mensch zu Ihrem Ehrentage und wünschen uns, dass Sie dies auch morgen nicht vergessen haben.
am 18/02/2022 von Mac |
0
« zurück1...2345678...437vor »

Zuletzt betrachtet: