Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Vom Herzen wünsch' ich Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Erfolg. Möge alles, was Du Dir vornimmst, gelingen, doch vergiss eines nicht: Was auch immer kommen mag, verliere Dein Lächeln nie!
am 25/11/2013 von Lucas |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
1
Möge dein Tag ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern, das das ganze Jahr über nicht vergeht. Ich wünsche dir das Beste und bete, dass du Gottes Segen bekommst. Alles Gute zum Geburtstag, bleib glücklich und vergiss mich nicht in deinen Gebeten.
am 18/10/2021 von Leon |
0
1
0
Was immer Du Dir selber wünscht, dass wünsche ich Dir auch! Viel Freude, Jugendlichkeit, Gesundheit, Erfolg und noch viel mehr! Alles Gute zum 53.!
am 19/09/2017 von Lena |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
0
0
. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen; das, worum du dich bemühst, vielleicht nicht in der Mittagspause, und auch nicht immer gern zu Hause, aber alles andere, möge dir gelingen.
am 11/07/2014 von Sam |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit, Reichtum, Spaß! Wie alt Du auch werden magst, eines kannst Du wissen - auf mich ist immer Verlass!
am 25/11/2013 von Digger |
0
0
0
Möge dein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit und Erfolg sein und dir immer wieder neue Herausforderungen und Chancen bieten. Liebe Name, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt!
am 27/01/2023 von Leon |
0
1
1
Alles Gute zur Volljährigkeit, fahr vorsichtig und genieße es, erwachsen zu sein! Doch vergiss nicht: Auch als Erwachsener sollte man immer auf sein inneres Kind achten! Also, nimm das Leben nicht zu ernst und hab' bei allem möglichst viel Spaß.
am 25/11/2013 von Digger |
0
0
0
Dein Geburtstag, der ist heut, deshalb gratulieren viele Leut. Auch ich möchte dir etwas sagen: Viel Glück und Erfolg an all deinen Tagen. Zum Glück hab ich deine Feier nicht versäumt, Alles gute lieber Freund!
am 06/07/2020 von Sista |
0
« zurück1...2345678...640vor »

Zuletzt betrachtet: