Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vor 30 Jahren kamst du zur Welt da wurde gleich die Umgebung erhellt. Mit deinen Taten, deinem Lachen vertreibst alle bösen Sachen.
am 18/05/2014 von Sam |
0
0
1
Liebe/r ... zu deinem Geburtstag kommen wir alle zusammen um zu Danken dem Leben, das du hast vor Jahren angefangen, aus vollem Herzen zu leben und zu genießen, nur damit aus deinen Taten Gutes kann sprießen. Wir wünschen dir auch für dein weiteres Leben, dass Sonne, Glück, Liebe und Freude dich segnen.
am 31/12/2015 von Paul |
0
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
2
0
Wir könnten deine Taten, deinen Charakter und deine Lebensgeschichte loben. Doch das würde wohl viel zu lange dauern. Wir machen es kurz: Ein Hoch auf einen wunderbaren Menschen. Alles Gute zum 77ten
am 11/08/2016 von Sista |
0
0
0
Lieber Hase. Heute ist es wieder soweit, wir feiern deinen großen Tag. Heute vor einigen Jahren kamst du auf die Welt, drum ist es ein wichtiger Anlass heute eine Fete zu schmeißen. Zudem will ich dir nur das beste Wünschen und dir sagen, dass ich einfach froh bin, dich zu haben. Ich liebe dich so wahnsinnig sehr und möchte keine Minute, gar Sekunde mit dir missen. Dein Häschen
am 30/01/2018 von Elena |
0
0
0
Eine Armee wird die Bösen besiegen und nur die Menschen zurücklassen, die dich ehren und dir auch heute zu deinem Ehrentag alles Gute überbringen. Du bist ein besonderer Mensch für uns alle, der ein Recht hat, sich wohl zu fühlen.
am 16/12/2022 von Digger |
0
0
0
So wunderbar Vor ein paar Jahren Bist Du auf die Welt gekommen Du wurdest mit Liebe angenommen Welche Dinge auch immer geschahen Aus all den Jahren wurde Dein Leben So wunderbar bis zum heutigen Tag Wir feiern mit Dir denn Wir wollen Dich noch lange haben!
am 25/08/2016 von Elise |
0
0
1
Nicht nur die Welt der Kreativität wurde durch deine Geburt bereichert; es ist so wunderbar, dass du auf der Welt bist. Glück und Segen zu deinem Festtag!
am 27/11/2019 von Perle |
0
1
0
Die Welt wurde, seitdem dich deine Eltern zur Welt brachten, von deiner Kreativität bereichert und verschönt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Meike |
0
2
2
Vor 20 Jahren kam ein kleines süßes Baby angefahr'n. Ohne Mütz' und ohne Schuh', ja ganz nackt kamst du auf uns zu! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...292vor »

Zuletzt betrachtet: