Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Vor etwa ... Jahren, kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh mein Lieber... Das warst du!
am 20/04/2014 von Coolio |
0
2
1
Genau heute vor 50 Jahren wurdest du als Baby angefahren, ohne Socken und ohne Schuh, lieber Mustermann, das warst du.
am 18/07/2018 von Kara |
0
1
1
Vor XX Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Strümpfe, ohne Schuh', liebe/r XX, das warst du!
am 11/07/2018 von Elise |
0
2
2
Vor 20 Jahren kam ein kleines süßes Baby angefahr'n. Ohne Mütz' und ohne Schuh', ja ganz nackt kamst du auf uns zu! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von MissX |
0
0
0
Heute vor (Zahl) Jahren kam ein wunderschönes Baby angefahren. Du warst das andere Kind.
am 09/12/2022 von Elise |
0
6
2
Vor (x) Johren, kam de Titti angefahrn, ohne Strümpf, ohne Schoh, liever (x), jot, dat worst Du.
am 11/06/2013 von Mac |
0
53
27
Ein Leben ohne Dich wäre wie Eis ohne Sahne, wie ein Mai ohne Blumen, wie ein Sommer ohne Sonne, ein Herbst ohne bunte Farben und ein Winter ohne Schnee. Nur mit Dir sind wir komplett. Alles Gute zum 60. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Zu wem kann ich schon sagen, dass er mein Lieblingsmensch ist! Doch nur zu Dir, mein Geburtstagskind! Unsere Freundschaft ist ohne Verfallsdatum und ganz ohne Frist! Gerne bin ich auch mal vor Liebe zu Dir blind!
am 30/06/2017 von Perle |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
1
0
Heut vor vielen vielen Jahren, Kamst Du als Baby angefahren. Nun bist Du schon erwachsen und machst trotzdem noch Deine Faxen. Aber bleib so wie Du bist im Herzen, dann können wir alles mit Dir verschmerzen.
am 04/06/2016 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...125vor »

Zuletzt betrachtet: