Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vor so vielen Jahren kamst du zur Welt, da war es um unsere Ruhe bestellt. Nächtelang nicht richtig pennen, bei jedem Pieps mussten wir rennen. Kindergarten, Schule und Ausbildung, du bekamst von uns jede Menge Unterstützung. Wir haben es gern für dich getan, doch jetzt fängst du dein eigenes Leben an. Wenn du nicht wärst, wir hätten was vermisst, drum sind wir froh, dass du bei uns bist.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
45
17
Du bist mein Freund seit vielen Jahren, und auch, wenn wir mal zerstritten waren, Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Ich mag Dich und find´Dich so richtig toll, ich wünsch Dir das Beste für´s Leben - randvoll!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
0
0
Lieber Hase. Heute ist es wieder soweit, wir feiern deinen großen Tag. Heute vor einigen Jahren kamst du auf die Welt, drum ist es ein wichtiger Anlass heute eine Fete zu schmeißen. Zudem will ich dir nur das beste Wünschen und dir sagen, dass ich einfach froh bin, dich zu haben. Ich liebe dich so wahnsinnig sehr und möchte keine Minute, gar Sekunde mit dir missen. Dein Häschen
am 30/01/2018 von Elena |
0
0
0
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag von ganzem Herzen, einen Tag zum Lachen mit ganz vielen lustigen Scherzen, schönes Wetter ist an Deinem Tag bereits bestellt, denn so gefällt uns die ganze Welt. Doch wer im August geboren ist, der schönes Wetter ohnehin nicht vermisst.
am 15/05/2018 von Marius |
0
13
6
Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Für Deine Freundschaft hab tausend Dank! Ich wünsch Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch Dir die Taschen voller Geld, ich hab Dich so gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Du machst nun eine Ausbildung und verdienst Dein eigenes Geld. Ich hoffe, dass Dir der Beruf Spaß machst und Du viel Erfolg bei der Ausbildung hast. Du bist noch sehr jung und solltest Dich an Deinem Geburtstag einmal so richtig feiern lassen.
am 28/04/2016 von Jan |
0
0
0
Wie schön, dass du (noch) bei uns bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Sind froh dich in unserer Mitte zu haben, Schenken dir Glück, Gesundheit und auch monetäre Gaben. Wünschen dir Zufriedenheit, Sonne, Lachen und Liebe und auch in deinem Alter noch aktive Triebe.
am 28/01/2016 von Sam |
0
0
0
Wärst Du nicht auf dieser Welt, müssten wir Dich erfinden. Du bist die beste Erfindung, die es jemals gab. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/04/2020 von Sista |
0
« zurück1...2345678...719vor »

Zuletzt betrachtet: