Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


31
66
Warum wir nur immer zum Geburtstag Blumen und Pralinen verschenken, diesmal werde ich zusätzlich an eine Mitgliedschaft im Fitnessklub denken.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Blumen und Pralinen sind zwar fein, doch ich gratuliere dir mit diesem Gutschein.
am 25/08/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Wir bringen heute Blumen und Pralinen, weil wir Dich bewundern und feiern möchten!
am 16/06/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Bringt mir keine Blumen, Pralinen oder andere Geschenke mit! Gute Laune und Begeisterung sind mir schon genug. Ich freue mich auf Euch!
am 16/01/2018 von Max |
0
0
0
Zwei fette Fünfen stehen auf der Geburtstagskarte und ich schwöre Euch, diesmal werde ich es richtig krachen lassen.
am 07/07/2015 von Jan |
0
0
1
Du musst auch an die Blumen denken, willst Du am Geburtstag mich reich beschenken.
am 10/10/2013 von Sista |
0
5
7
Papa hat diesmal alles richtig gemacht, zu Mamis Geburtstag hat er ihr eine Schlagbohrmaschine mitgebracht.
am 04/08/2013 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag gibt es für dich keinen Strauß und keine Pralinen. Für dich nur das Beste: eine Kiste Bier.
am 17/06/2022 von Meike |
0
1
0
Aus 9 werde 0 und aus 0 werde 1. So geht es immer weiter und dies Jahr für Jahr. In diesem Lebensjahr kannst du die 1 am Ende der Zahl begrüßen, denn du wirst 61! Dazu gratulieren wir dir von Herzen und wünschen dir nur das Beste!
am 22/01/2021 von Lena |
0
5
3
diesmal haben wir zu Muttis Geburtstag an alles gedacht. Heute wird sie 90 Jahr, trägt noch ihre gefärbten blonden Locken und die Männerwelt ist immer von den Socken.
am 04/08/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Zuletzt betrachtet: