Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


95
94
Was für ein Tag, was für ein Duft, die halbe Wohnung ging in die Luft. Die Chinaböller haben zum Geburtstag richtig gekracht, waren jedoch nur für draußen gedacht.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Schwül und warm ist die Luft, doch in ihr liegt auch ein Duft, das ich Bald Geburtstag habe, drum lad ich ein, denn ihr seid meine schönste Gabe.
am 10/10/2013 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sie haben eine sehr große Wohnung. Na, ja die Geschenke sind nicht von Pappe und Gäste sind auch genügend da.
am 27/07/2020 von Paul |
0
3
1
Du willst noch nicht die volle Verantwortung haben? Dann nimm doch nur die halbe!
am 10/12/2015 von Mac |
0
45
17
Du bist mein Freund seit vielen Jahren, und auch, wenn wir mal zerstritten waren, Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Ich mag Dich und find´Dich so richtig toll, ich wünsch Dir das Beste für´s Leben - randvoll!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
0
1
Nun bist Du richtig gut in Form, das ist echt enorm. So viel wie Du erlebt, dass da nicht schon Dein Herzchen bebt. Vor heller Freude soll es das heute, denn Dein Geburtstag zieht an viele Leute. Sie alle haben an Dich gedacht, oft mit Dir gelacht - aber auch geweint. Heute sind sie alle vereint, um zu feiern das Geburtstagsfest und vom Kuchen lassen keinen Rest.
am 05/10/2015 von Lena |
0
80
105
Psst, habt ihr schon daran gedacht, ich werde dieses Jahr acht. Wünsche mir eine tolle Fete und richtig viel Knete.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
2
1
An Deinem Geburtstag lassen wir es richtig krachen wir wollen mit Dir feiern und richtig viel lachen. Und auch ein Geschenk haben wir dabei zum Ehrentag und hoffen sehr, das Du es auch magst.
am 07/11/2013 von Sam |
0
0
0
Natürlich haben wird an deinen 5ten Geburtstag gedacht und feiern das wäre doch gelacht.
am 24/03/2017 von Max |
0
0
0
Am liebsten würde ich mich von dir adoptieren lassen, deine Kinder haben richtig viel Glück, dich als Mutter zu haben. Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
am 23/09/2020 von MissX |
0
« zurück1...2345678...447vor »

Zuletzt betrachtet: