Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
10
Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schreibe Dir 'nen lieben Text, weil Dir das Freude macht.
am 05/07/2013 von Perle |
0
3
6
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir ne Sms, weil er dir Freude macht.
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
28
36
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir nen kleinen Spruch, weil er dir Freude macht.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
3
3
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, dass ein geputztes Pferd dir sicher Freude macht. Es steht im Stall und wartet schon. Vielleicht schnauft es heute mehr, denn auch dein Pferd will dir sagen, es mag dich sehr!
am 30/06/2015 von Marius |
0
8
1
Un weil De heid geborn bist, da habsch mer gedachd, ich schigg Dir en lieben Gruß, weil Dir das Freide macht.
am 15/08/2017 von Sunshine90 |
0
4
18
Warte, heute schreibe ich Dir mal eine Entschuldigung, weil doch Dein Geburtstag ist.
am 18/07/2014 von Sunshine90 |
0
1
5
Jeder Tag ist doch so gleich, ob du arm bist oder reich, du gehst zur Schule, auch am heutigen Tag doch heute ist dein Ehrentag. Die Freunde wissen es und singen, weil sie dir heut ein Ständchen bringen. Weil heute dein Geburtstag ist, du wieder ein Jahr älter bist.
am 25/05/2014 von Paul |
0
0
0
Man feiert seinen Geburtstag nicht, weil man geboren worden ist, sondern weil man nie mehr so gut aussehen wird, wie man es heute tut.
am 05/02/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Weil ich nicht bei Dir sein kann, schicke ich Dir aus weiter Ferne ein Konzert zu Deinem Geburtstag. Lausche, Du kannst es hören. Ich habe es nur für Dich komponiert. Die schönsten Vogelstimmen singen den Text, den ich Dir ins Herz geschrieben hab.
am 11/05/2020 von Max |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...571vor »

Zuletzt betrachtet: