Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
10
Wenn Du versalzst die Suppe, so sag: "Mir ist das Dir das schnuppe". Gieß einfach schnell Wasser dazu, dann hast Du als Koch wieder Ruh. Allzeit guten Appetit!
Hobby: Kochen
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
0
Alt bist du erst, wenn du einen großen Fresskorb zum Geburtstag bekommst. In diesem Sinne wünsche ich dir zum Geburtstag alles Liebe und einen guten Appetit.
am 30/11/2021 von MiaMio |
0
0
0
Lust auf ein kühles Bier? Mal wieder schöne Gespräche führen mit netten Menschen? Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann musst du einfach nur zu meiner Party kommen.
am 23/01/2019 von Luise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch! Ob im Beruf oder auf dem Feld, du bist immer 100 Prozent dabei. Als unser Wirbelwind fegst du von hier nach dort und bist dabei immer gut gelaunt. Das lieben wir an dir. Bleib einfach so locker und lustig, offen und kommunikativ. Wir wünschen dir nur das Beste und allzeit einen guten (Badminton-)Schlag.
am 15/11/2021 von Marius |
0
0
0
Was ist schon wieder ein Jahr vergangen? Die Zeit ist einfach zu schnell für mich! Übrigens, an Dir ist sie spurlos vorübergegangen!
am 11/05/2017 von MissX |
0
0
0
Immer kriegst du eine Extrawurst – von mir heute eine ganz Dicke, guten Appetit.
am 26/08/2022 von Sam |
0
0
0
Seit du geboren wurdest ist viel Wasser den Fluss geflossen! Du hast so manche Träne vergossen! Aber gelacht wurde auch viel! Mach weiter so – ohne das ganze Wasser! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Kara |
0
0
0
Dein Name und die zwei fetten Fünfen prangen auf der süßen Geburtstagstorte, Du ringst bei der Festansprache nach passenden Worten. Deshalb genügt es an dieser Stelle. Danke und guten Appetit!
am 07/07/2015 von Perle |
0
0
0
Dem besonderen Gärtner zur Ehre: du bist der beste Gärtner und ein guter Koch dazu. Gerne sind wir heute zu deinem Geburtstage gekommen, gratulieren herzlich und freuen uns wie immer auf den wunderbaren Gartenschmaus.
am 28/08/2019 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...237vor »

Zuletzt betrachtet: