Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
20
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und trink ihn auch!
am 05/07/2013 von Kara |
0
0
0
Lass uns zusammen etwas trinken und zwar auf die schönen Jahre die jetzt noch winken.
am 27/10/2015 von Kara |
0
0
0
Das Leben ist viel zu kurz vor graue Tage, deshalb frage ich dich nun, verbringst du den Abend deines Ehrentages mit mir allein und triffst dich in meinem Stübelein, nur dann können wir zusammen etwas trinken und deinem neuen Lebensjahr winken.
am 25/11/2022 von Sunshine90 |
0
8
12
Wenn du heute überlegst, jawohl und Hurra heut ist mein Geburtstag ja wieder da, denk mal dran, je mehr du hast an Jahren, umso eher ist dein Lebenszug abgefahren. Doch vielleicht hast du ja auch etwas Glück, und dein Zug liegt mit vielen Jahren Verspätung zurück.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
2
4
Der Ball ist rund, Dein Geburtstag auch, Darauf trinken wir ein das ist Brauch.
am 14/11/2014 von Kara |
0
5
1
Heute musst du dich nicht beeilen. Nein, heute kannst du etwas verweilen. Der Rezeptblock liegt im Krankenhaus, dafür gibt es heute Applaus. Auch musst du heute nicht behandeln das gebrochene Bein, dafür gibt es Kuchen und auch Wein. Zu deinem Wiegenfeste, wünschen wir dir nur das Beste.
am 15/08/2014 von Digger.Elena |
0
1
0
Heute musst du dich nicht beeilen. Nein, heute kannst du etwas verweilen. Der Rezeptblock liegt im Krankenhaus, dafür gibt es heute Applaus. Auch musst du heute nicht behandeln das gebrochene Bein, dafür gibt es Kuchen und auch Wein. Zu deinem Wiegenfeste, wünschen wir dir nur das Beste.
am 12/09/2014 von Jan |
0
0
0
Wenn mein Lieblingsmensch Geburtstag hat, dann kann das ruhig die ganze Welt wissen! Ich feiere dich bis zum Himmel und wieder zurück! Du bist mein ganzes Freundschaftsglück!
am 20/07/2020 von BigTom |
0
0
0
Gebacken hab ich Hundekuchen willst du nicht mal versuchen? Freuen tut es deinen Hund der frisst sich grad kugelrund! Doch komm lass dich nach hinten winken dort tun wir auf deinen Geburtstag trinken!
am 26/09/2014 von Kara |
0
1
4
18 Jahre bist du und frei, darfst saufen, rauchen und noch mehr. Die Welt liegt dir zu Füßen, bitte sehr! Doch bedenke, du bist frei. Da gibt es eine Freundin, die dich mag. Gesundheit, Familie, Freunde geben dir Halt und müssen dich retten, wenn's mal knallt. Darauf lass uns feiern, den ganzen Tag.
am 30/03/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...412vor »

Zuletzt betrachtet: