Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
0
0
Ladys feiern gerne die ganze Nacht, drum haben wir Blumen gebracht. Deinen Ehrentag heute will niemand dir verwehren und wir feiern bis der Morgen anbricht.
am 18/12/2019 von BigTom |
0
0
0
Wer morgens dreimal schmunzelt, mittags nicht die Stirn runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt.
am 11/07/2018 von Sista |
0
0
0
Wer des Morgens drei mal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird hundert Jahre alt.
volkstümlich
am 12/08/2021 von Perle |
0
1
0
Wenn schon Adam und Eva keinen Geburtstagskuchen bekamen, dann sollst wenigstens du einen bekommen und deinen Ehrentag heute gebührend feiern.
am 16/12/2022 von Paul |
0
25
4
Wenn ich mir hätte eine Cousine aussuchen dürfen, dann wäre meine Wahl genau auf Dich gefallen! Also lass uns Deinen Ehrentag so richtig schön feiern!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
0
0
Meine Tochter, heute ist Dein Ehrentag, den ich gerne mit Dir feiern mag. Ganz klar, es wird ein schönen neues Lebensjahr.
am 27/01/2017 von Elise |
0
0
0
Kommt. Die anderen sind schon da – in Gedanken. Reiht Euch ein in die Gästeschar. Sucht Euch einen schönen Platz. Traut Euch ans Büfett. Labt Euch an den Getränken. Genießt die unerschöpflichen Gespräche. Lacht und lasst Euch bewegen. Hört auf die Musik und singt einfach mit. Geht nicht zu früh. Auch, wenn es spät wird. Denkt daran, morgen ist das Fest vorbei, das Büfett abgeräumt und die Gläser leer. Auch die anregenden Gesprächspartner fort. Schön, dass ihr kommt.
am 04/10/2013 von MissX |
0
0
0
Wollen wir es uns auf dem Bärenfall gemeinsam gemütlich machen? Ich heize auch den Ofen schon einmal vor. Die Kerze darfst Du dann gerne auch ausblasen. Alles Liebe zum Ehrentag.
am 20/11/2019 von Luise |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Zuletzt betrachtet: