Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
12
Wenn du heute überlegst, jawohl und Hurra heut ist mein Geburtstag ja wieder da, denk mal dran, je mehr du hast an Jahren, umso eher ist dein Lebenszug abgefahren. Doch vielleicht hast du ja auch etwas Glück, und dein Zug liegt mit vielen Jahren Verspätung zurück.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Vor der Tür steht dein _Geburtstag heute eingeladen hast du nicht viele Leute Wahre Freunde hat man nach so vielen Jahren nicht mehr viele die die du hast, stehen heut mit dir in der Diele Stoßen mit Gläsern Sekt auf dich an Weil man immer auf dich zählen kann. Alles Gute wünschen wir dir wir alle die heute sind hier.
am 16/12/2016 von Leon |
0
0
0
Dass nach so vielen Jahren die Kerzen nicht mehr auf die Torte passen, wirst du höchstwahrscheinlich ziemlich hassen. Doch für nichts ist es im Leben schon zu spät, auch dann nicht, wenn der Körper Falten schlägt. Denn dein Geburtstag wird auch heute groß gefeiert, und zwar ohne, dass jemand in die Ecke reihert!
am 13/11/2019 von MiaMio |
0
0
0
Geburtstag ist wieder dran. Es ist dein Tag, sei fröhlich und entspann. Denk dran: Nichts muss, aber alles kann.
am 01/11/2018 von Sista |
0
0
0
Hipp Hipp Hurra Geburtstagskind, wie doch die Zeit vergeht, so geschwind. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Was hast du nur mit der Zeit angefangen. Gelacht, gelebt, geliebt und noch viel mehr das ist doch gar nicht mal so schwer. Und heut da beginnt ein weiteres Leben wo du kannst auf den Wolken und darüber schweben.
am 08/09/2015 von Paul |
0
0
0
Mit Freude seist Du heut’ gesegnet, auch wenn es draußen wieder regnet, Dein Namenstag er ist ganz nah, Dein Glück es sei für immer da!
am 12/08/2021 von Perle |
0
0
0
Design sind digitale Bilder, die das Licht der Welt erblicken, auch du erblicktest vor vielen Jahren das Licht der Welt und hast dein Leben durch deine Leidenschaft bereichert, herzlichen Glückwunsch.
am 26/11/2020 von Luise |
0
14
2
Heute blicken wir einmal auf Dein Leben zurück. Mit mittlerweile 81 Jahren kannst Du sehr stolz auf das sein, was Du bisher erreicht hast. Lass Dich heute einfach einmal ausgiebig feiern und genieße den Tag mit Deinen Gratulanten. Wir wünschen alles Gute.
am 10/03/2017 von Coolio |
0
0
0
Denk dran, je mehr Kerzen jetzt auf der Torte stehen desto weniger Puste hast du um Sie auszublasen.
am 15/10/2022 von Elise |
0
0
0
Erwachsen werden, eine Berufung finden, „ja“ sagen zu einer Partnerschaft, dann kommen Kinder und Verantwortung hinzu. Mit 55 Jahren hast Du es dann endlich geschafft und Du hast wieder mehr Zeit für Dich.
am 07/07/2015 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...744vor »

Zuletzt betrachtet: