Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
23
Wenn man’s hört, man glaubt es kaum, Haus gebaut, gepflanzt ´nen Baum, Kind gezeugt, die Liste voll Mehr muss Mann nicht – klingt doch toll! Nur genießen bleibt dir über, Spaß geht niemals mehr vorüber. Um all das zu überstehen, Wünschen wir dir für dein Leben, Viel Gesundheit, Liebe, Glück, Denn jetzt gibt es kein Zurück.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
7
In Deinem Alter haben andere ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und ein Kind gezeugt. Du bist seit Jahren beim Legohaus, der Zimmerpflanze und dem Daumenlutschen hängen geblieben.
am 16/05/2013 von Jan |
0
1
0
Es ist toll, Du machst die 80ig Jahre voll. Munter blickst Du auf einige Jahre zurück, auf einige Sorgen und auch Glück. Eines muss man deutlich sagen: Es gibt keinen Grund zu klagen. Bleib wie Du jetzt bist und treib es nicht so doll, dann wird die 100 auch noch voll.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Immer vorwärts, nie zurück, Stets die eine Hand voll Glück, Die Andere voll Geld, Die größte Liebe auf der Welt, Nicht vor lauter Arbeit müde fühlen, Viel Erfolg beim Spielen, Ein trautes Heim voll Sonnenschein, Mehr brauchst Du nicht um froh zu sein.
am 03/06/2017 von Luise |
0
0
0
Hab keine Angst vorm älter werden, graue Haare kann man färben, die Zähne machen richtig Spaß, die schlafen nachts im Wasserglas, das Alter sollte man genießen, auch wenn im Ohr die Haare sprießen denn wenn man plötzlich nichts mehr hört, lebt es sich recht ungestört.
am 17/03/2015 von Digger |
0
1
1
Viele Leute werden 80ig, bei manchen glaubt man es nicht. Du gehörst zur letzten Sorte, davon handelt das Gedicht. Du kümmerst Dich um Haushalt und Garten, tust immer mehr als Deine Pflicht, dass Du heute 80ig bist, glaubt man dir fast nicht. An allen bist Du interessiert, sei es Sport oder Politik, gehörst nicht zum alten Eisen, auch bist du nicht antik. Wenn auch so manches Zipperlein, mag dich plagen, wirst Du nicht darüber reden oder dich darüber beklagen. Man kommt sehr gern zu Dir, Dein Ohr immer offen steht, fühlt sich immer viel besser, wenn man von Dir heimwärts geht. Du bringst Freude ins Dasein, bist der Wahnsinn und überdies, wenn es mehr gäb von Deiner Sorte, wär auf Erden ein Paradies.
am 16/05/2013 von Marius |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
1
1
Man glaubt es kaum, doch es ist wahr, Heut' beginnt Dein neues Lebensjahr. Gesundheit und ein langes Leben, mög' der liebe Gott Dir geben, und wie in den letzten Jahren wir viele Kilometer fahren, mit uns'ren Rädern rauf und runter, das ist gesund und macht uns munter.
am 04/01/2015 von MiaMio |
0
4
1
30 Jahre zählt dein Haar, das vorgestern noch voller war. Doch denke dir das eine, das Glück kommt von alleine. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück, die Haare kommen eh nicht mehr zurück!
am 30/05/2013 von Paul |
0
3
4
Ein riesiges Geschenk möchte ich dir bringen und dir ein Geburtstagsständchen singen mit viel Glück und viel Segen. Mit Liebe und Spaß, feiern wir deinen Geburtstag. -Happy Birthday to you. Kein Mäh und kein Muh, den heute zählst nur du. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. -Gesundheit, Freude und Glück jeden Tag ein Stück.
am 15/05/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...667vor »

Zuletzt betrachtet: