Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
Wenn man beide Nullen sieht gleich weit weg sie jeweils stehen Und man kann dich Fröhlich grinsend In der Mitte thronen sehen
am 16/05/2013 von Luise |
0
14
2
Wenn der Alkohol feucht fröhlich zu dir spricht, führt er dich behutsam ins Rampenlicht. Denn da sollst du heute an deinem Geburtstage auch stehen. Möge dir niemals die Luft am Leben vergehen.
am 14/11/2017 von MiaMio |
0
12
3
Ein Hoch auf das Geburtstagskind, von Allen, die gekommen sind. Gesundheit, Glück und Geld zum Leben, möge das Schicksal Dir auch geben. Dein Lieblingsclub, der möge siegen und niemals eine Krise kriegen. Dann wird er auch - Du wirst schon sehen, am Ende ganz weit vorne stehen.
am 14/11/2014 von MiaMio |
0
0
0
Ein Jahr hat 365 Tage und einer gehört dir. Am heutigen Tage ist der besondere Tag, der nur dir gebührt. Du hast Geburtstag und das zu Recht. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam mit dir feiern und dich hochleben lassen. Die heutige Party veranstalten wir einzig und allein für dich. Kuchen, Drinks und Geschenke stehen schon bereits, es kann gleich losgehen. Vorab wollen wir dir nur schnell eins sagen: es ist wundervoll, dass es dich gibt. Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag.
am 26/06/2019 von MissX |
0
0
0
Man weiß erst wie alt man ist, nicht wenn man vor lauter Kerzen keinen Kuchen mehr sieht, sondern wenn aus der Sahnetorte all die Jahre ein Obstkuchen geworden ist. Zu hohes Cholesterin kann im Alter tödlich sein.
am 05/02/2014 von Lucas |
0
0
0
Nun endlich ist es heut` so weit, wir können Dich begrüßen, schon lange stehen wir bereit, die Zeit Dir zu versüßen.
am 22/10/2013 von Sis93 |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen besten Freund und Mitbewohner! Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich bei dir bin. Ich bin so dankbar für deine Freundschaft und Unterstützung und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was das nächste Jahr für uns bereithält.
am 10/11/2023 von Sam |
0
2
0
Einen farbenfrohen Geburtstag wünsche ich dir! Hoch soll er leben! Und wenn er schon mal oben ist, kann er gleich die Decke streichen!
am 19/06/2019 von Max |
0
0
0
Sechzig ist ein schönes Alter, wenn nur die vielen Nullen nicht wären.
am 21/10/2020 von Max |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht, wissen wir, das der Geburtstagsparty nichts mehr im Wege stehen kann.
am 10/09/2022 von Max |
0
« zurück1...2345678...320vor »

Zuletzt betrachtet: