Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
7
Wenn so mancher Ende Dreißig Heute dich nur sehen könnt Wüsstest du wie glühend heiß Neid und Eifersucht noch brennt Lass dir nicht den Tag verleiden Der gehört nur dir allein Leise Seufzer dich begleiten: Einmal nur noch 16 sein.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Wenn du wusstest, was noch alles auf dich zukommt, würdest du dich nicht über dein Alter beklagen.
am 10/12/2015 von Marius |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen, Quäl Dich nicht in Deinen Sorgen. Lass den frohen Tag heut herein, Er gehört nur Dir ganz allein.
am 03/06/2017 von Digger |
0
0
0
Am Ende ist alles gut - wenn es noch nicht gut ist - so ist es noch nicht das Ende.
am 03/04/2019 von Max |
0
4
3
Ach wie gern wäre ich an deinem XX.tem Geburtstag einmal mit dir allein. Erst die vielen Gäste – doch sind die weg bleiben wir immer noch zu dritt: Du und dein Hund, euch gibt es nur noch im Doppelpack! Ich kann dich ja verstehen, aber ich darf dich nicht küssen – dein Hund ist eifersüchtiger als jeder Macho! An deinem Geburtstag sag ich es mal frei raus: ich bin eifersüchtig wie ein Obermacho, weil dein Hund nur dich liebt und mich kein bisschen!
am 26/09/2014 von JaneDeArc |
0
3
8
Kommst du gar schon aus der Schule Hast kein Bock auf Abitur Weder das noch auf studieren Stellst dich taub und blind und stur Deinen Traumjob schon gefunden Hart wird noch die Lehrzeit sein Daran woll'n wir heut' nicht denken Denn wir feiern dich allein.
am 16/05/2013 von Jan |
0
0
0
Lass Dich heute einmal feiern und reichlich beschenken, denn heute ist Dein X. Geburtstag! Viele Grüße und noch mehr Küsse von ….!
am 08/11/2018 von Luise |
0
0
0
Wir stoßen heute einmal an und dreißig mal noch hinten dran. Das wird ne tolle Feier geben, wir werden heute alles geben!
am 28/02/2021 von Meike |
0
0
0
Jede Feier geht einmal zu Ende. Auch, wenn die Gäste kein Ende finden (wollen).
am 22/06/2020 von Paul |
0
« zurück1...2345678...592vor »

Zuletzt betrachtet: