Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


53
15
Wer rüstig und mit Geisteskraft, mit Weisheit soviel Freude schafft, kann seinem Umfeld mal viel geben, und wird noch lange lange leben.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
1
Wie fühlst du Dich als alter Mann, der kaum noch richtig stehen kann? Einen Trost kann ich Dir geben, noch lange wirst du weiterleben! Wir wünschen Dir auch zu Deinem 21. Geburtstag weiterhin ein frohes und heiteres Leben!
am 17/02/2014 von Meike |
0
0
1
Hier stehen wir mit unseren Geschenken, an den heutigen Tag sollst Du noch lange denken, denn siebzig Jahre wird man nur einmal im Leben, eine rauschende Party wird es für dich geben. Lass uns gemeinsam fröhlich sein bei leckerem Essen, Bier und gutem Wein. Gemeinsam wollen wir mit Dir singen und alle unser Tanzbein schwingen.
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
3
Applaus für Mutter Krause, sie feiert ihren 70. Geburtstag noch zu Hause. Fit wie ein Wirbelwind schafft sie ihren Haushalt noch ganz geschwind. Wir wünschen, dass es noch lange so bleibt, sonst kommst sie zu Onkel Kurt ins Altersheim.
am 04/08/2013 von Paul |
0
40
10
Ganz viel lachen, Freude haben, Sorgen, Ärger, Wut begraben. All die Jahre so zu leben kann nur großes Glück dir geben.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Sie ließen ihn zu seinem Geburtstage hochleben, auch wenn er noch lange nicht oben war aber nun den Weg dahin erkannt hatte.
am 09/10/2019 von Lena |
0
3
0
Mögest Du leben, so lange Du willst und es wollen, so lange Du lebst.
am 31/05/2013 von MissX |
0
0
0
Ganz viel Gesundheit, Freude und Mut, das wünschen wir dir heute zum 61. Geburtstag. Bis zur nächsten Hürde, dem 70. Geburtstag, ist es ja noch lange hin. Drum' lass und heute dein Wiegenfest gebührend feiern.
am 22/01/2021 von Paul |
0
0
0
Ehre dem Maurer und seinem Gewerk, nur mit Können ist er so stark und möge noch lange sein Handwerk verrichten, mit Lust und Liebe und Tatkraft von Nichten. Sein Geburtstag ist dabei ein Meilenstein.
am 07/08/2019 von Max |
0
3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
« zurück1...2345678...371vor »

Zuletzt betrachtet: