Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
2
Wie, du hast deinen Geburtstag fast vergessen? Macht nichts, ich hab´ ja daran gedacht!
am 28/07/2013 von Luise |
0
0
0
Als Gentleman habe ich selbstverständlich an Deinen Geburtstag gedacht... allerdings Dein Alter vergessen
am 29/08/2018 von Sam |
0
0
0
Gratuliere Deiner Sekretärin stets herzlich zu ihrem Geburtstag, weil sie Deinen niemals vergessen wird; auch, wenn Du selber nicht daran denkst.
am 17/06/2021 von MiaMio |
0
0
1
Mein boxender Kollege, ich bewundere Deine Kraft, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich Deinen Geburtstag im Ring begehe, wo ich Dir gegenüber stehe. Hier können wir uns ausgiebig messen, um den Alltagsstress zu vergessen. Danach gehen wir an die Bar und gestalten uns den Abend wunderbar.
am 23/03/2015 von Kara |
0
0
0
Bäng - Boom - Bäng macht es im Computer. Bäng - Boom - Bäng macht es zum Geburtstag, denn wir lassen heute die Sektkorken knallen, drücken dich ganz feste und erheben das Glas auf deinen Ehrentag. Wir wünschen dir alles erdenklich gut, viel Erfolg bei deinen Gaming Sessons und ganz viel Glück für die nächsten Lebensjahre. Bleib munter und froh, auch wenn es im Spiel mal nicht so läuft. Denke daran, es ist ein Spiel und nicht das Leben.
am 01/06/2022 von Lucas |
0
0
0
Mit dem Fotografieren sorgst Du dafür, dass nichts in Vergessenheit gerät. Auch wir vergessen Dich nicht - und Deinen Geburtstag schon gar nicht! Deshalb gratulieren wir Dir recht herzlich und wünschen Dir alles Liebe und Gute!
am 20/05/2016 von SofieA |
0
0
0
Ein Jahr älter geworden, macht nichts! Solange wir Freunde sind, können uns die Jahre nichts anhaben! Zusammen sind wir stark!
am 20/07/2020 von Digger |
0
8
1
Hast Du Träume? Lebe Sie! Höre nicht auf all die guten Ratschläge der Erwachsenen und Freunde und der Neider. Auch wenn Du Dein Ziel nie erreichst, verfolge Deinen Traum! Die Dinge, die man niemals tut, obwohl man nichts lieber täte, sind die verpassten Gelegenheiten – nichts schmerzt im Rückblick auf ein Leben mehr!
am 28/04/2017 von Kara |
0
1
0
Als Mensch, der gut erzogen ist, habe ich selbstverständlich deinen Geburtstag nicht vergessen. Jedoch habe ich vergessen, wie alt du wirst, war es 36 oder 37 Jahre?
am 30/07/2016 von Paul |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem Geburtstag, der ich gern gefolgt bin. Ich bringe Dir auch noch viele Grüße von Deinen Freunden mit, welche Du vergessen hast einzuladen.
am 02/10/2019 von Sista |
0
« zurück1...2345678...479vor »

Zuletzt betrachtet: