Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Wie eine kostbare Flasche Wein oder ein vollmundiger, goldener Käse- Auch der Mensch braucht Zeit um zu reifen! 50 Jahre lang wurdest du Tag für Tag, Stunde für Stunde, ein wenig Reifer und besser. Ich würde ja sagen, du bist jetzt schon perfekt, daher: Alles Gute zum Geburtstag! P.S. Es ist erschreckend, wie toll du dann erst in den nächsten Jahren werden musst :-)
am 11/08/2013 von Sis93 |
0
0
0
Mit 51 bist Du noch lange nicht auf dem Höhepunkt Deines Lebens. Drum denk daran, die nächsten Jahre entspannt zu genießen. Nicht nur Jahr für Jahr sondern auch Stunde um Stunde.
am 31/12/2020 von Lena |
0
1
0
Du bist ein Mensch, der schon viel erlebt hat. Du bist ein Mensch, der schon viel durchgemacht hat. Du bist ein Mensch, der herzlich und liebenswert ist. Daher bist du ein Mensch, der mit seinen 81 Jahren noch voll dabei ist. Wir möchten dir heute danke sagen für die tolle Zeit und mit Leibeskräften zu deinem Ehrentag gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
0
0
Ein guter Wein braucht auch etwas Zeit zum reifen! Mit dem Alter wird er ja immer besser. Herzlichen Glückwunsch zum besten Alter!
am 16/06/2017 von Sam |
0
0
0
81 Jahre bist du nun! Dazu möchte ich dir von Herzen gratulieren. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass du gerade mal die 60 Jahre erreicht hast. So manch ein junger Mensch kann sich von deiner Agilität eine große Scheibe abschneiden.
am 25/09/2019 von Digger |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
1
4
Ob Äpfel, Käse oder Wein - eine gute Reife muss es sein!
am 01/09/2016 von Sunshine90 |
0
13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
1
0
Es ist toll, Du machst die 80ig Jahre voll. Munter blickst Du auf einige Jahre zurück, auf einige Sorgen und auch Glück. Eines muss man deutlich sagen: Es gibt keinen Grund zu klagen. Bleib wie Du jetzt bist und treib es nicht so doll, dann wird die 100 auch noch voll.
am 16/05/2013 von Kara |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...774vor »

Zuletzt betrachtet: