Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
7
Wie schnell verabschiedet sich doch die geliebte Zeit, jetzt ist es auch schon bei mir soweit! .... Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage! Bei Knabberkram, Sekt, Wein und Bier, steigt eine große Feier hier bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meine Gäste seid, drum seid so frei und gebt mir schnell über Eure Zusage Bescheid!
am 16/05/2013 von Perle |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Die Null ist schon fast da, doch heute feiern wir erst mal den 59. Geburtstag. Das nächste Jahr vergeht recht schnell, wir freuen uns schon jetzt auf die große Party.
am 25/05/2023 von Coolio |
0
0
0
Alles Liebe und Gute du alter Sack, hast du schon alle deine Geschenke ausgepackt. Hier ist ein letztes zu deinem speziellen Tage, es ist nur für dich und kommt von Herzen keine Frage. Pack es schnell aus und wir hoffe das du dich freust und hoffe beim Genießen des Geschenks nichts bereust.
am 31/12/2015 von Paul |
0
0
0
Heute gibt es für Dich nicht nur schöne Worte, sondern auch eine zweistöckige Torte! Geburtstag feiert man nicht alle Tage! Wir freuen uns mit Dir, keine Frage!
am 31/05/2014 von Elise |
0
0
0
Die Liebe die dir deine Familie bis jetzt gegeben hat ist einzigartig. Deshalb sind wir hier alle zusammen gekommen und feiern nun deinen Geburtstag. Einen Tag den man nicht so schnell wieder vergessen wird.
am 10/12/2020 von Mac |
0
1
0
Schön, dass ihr alle zu meinem Fest gekommen seid! Schön, dass mir der eine oder andere auch etwas tolles mitgebracht hat. Schön, dass es hier leckeres Essen und nette Gespräche gibt. Und schön, dass wir jetzt die Gelegenheit haben, das weiter zu genießen, weil diese Rede schon vorbei ist.
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Mac |
0
0
0
Der "40" Geburtstag: Die "10", die "20" und auch die "30" ich war die Jahre immer fleißig. Drum kann die "40" jetzt auch kommen, Ihr seid bei mir alle willkommen.
am 19/11/2013 von Mac |
0
0
0
Geburtstag hat man nicht alle Tage! Heute ist es soweit, keine Frage! Wir gratulieren Dir von oben, von unten, von rechts und von links!
am 03/02/2017 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...642vor »

Zuletzt betrachtet: