Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
19
Wir haben nur einen einzigen Vater, und Geburtstag heut’, das hat er, und neben unseren guten Worten gibt es Geschenke und auch Torten.
am 05/07/2013 von Max |
0
0
0
Im Märzen der/die … Geburtstag hat! Da gibt es Geschenke und Torten mit viel Geschmack! Wir gratulieren und wünschen Dir ein glorreiches neues Lebensjahr!
am 10/10/2018 von Sam |
0
4
2
Geburtstag ist ein schöner Tag, den jedes Kind besonders mag. Es gibt Geschenke richtig viel und auch noch ein Gesellschaftsspiel, da gibt es Preise zu gewinnen und man kann heut´ ganz viel singen.
am 25/05/2014 von Perle |
0
0
0
Liebe sollte im Wesentlichen sein, nicht in Worten - Geschenke sollten aus dem Herzen kommen, nicht in Worten. Du bist ein Geschenk für die Menschheit. Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Meike |
0
0
4
Torten gibt's in allen Farben, wenn Freunde Ihren Geburtstag haben. Darum lade ich Dich ein, an diesem Tag mein Gast zu sein.
am 10/10/2013 von Mac |
0
0
0
Eine Lady ist immer jung und schön. Ich gratulier dir heute zum Geburtstag und frag dich nicht, wie alt du wirst. Mit einfachen Worten und vielen Torten wünsche ich dir alles Gute.
am 18/12/2019 von Sam |
0
0
0
Glückwunsch zum Geburtstag! So einen wunderbaren Vater wie Dich gibt es kein zweites Mal!
am 10/02/2017 von Elena |
0
0
0
Zum 52. gibt es heute viele guten Wünsche und Geschenke dazu! Wir sind dabei!
am 24/02/2017 von Digger |
0
0
2
Langsam gehen uns die Ideen für Geschenke aus, deshalb schenken wir dieses Jahr nur einen Applaus. Dafür gibt es natürlich auch einen Grund: Mit den neuen Laufschuhen wird garantiert nichts mehr wund!
am 21/11/2014 von Sista |
0
0
0
Vollendet ist nun ein Jahrzehnt, was haben wir den Tag herbeigesehnt, Dir Heut lieb zu gratulieren. Schön, dass wir uns hier heute wiedersehn, bei Kaffee und leckere Torten essen. Lasst uns den Wein genießen und uns freun, und den Alltag mal vergessen.
am 28/09/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...571vor »

Zuletzt betrachtet: