Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Stets Pausen und innere Ruhe sende ich dir von hier. Lass mal alle fünfe grade sein. Und fühl dich wohl, mal mit dir ganz allein. Ob Sonne oder Regen, du darfst heute alle Sorgen ablegen!
am 03/10/2017 von Perle |
0
0
0
Wir haben uns heute versammelt hier – um vier um zu feiern neunzig Jahr. Alle sollen es wissen – wir wollen keines davon missen!
am 11/02/2014 von Max |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Als Seemann bist du oft unterwegs und ganz weit weg von uns. Auch heute zu deinem Geburtstag bist du nicht hier, deshalb gratulieren wir dir ganz herzlich und denken an dich. Wir vermissen und wir lieben dich.
am 23/02/2015 von Jan |
0
0
0
Alle Kollegen haben sich hier versammelt, um zu gratulieren, ohne lange dafür zu trainieren. Eines wollen wir noch proklamieren: Schön, dass Sie zu uns gehören!
am 18/08/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Dank für die Einladung. Gern bin ich heute hier, um ihnen als treuen Kunden ganz herzlich zu gratulieren.
am 08/06/2020 von MissX |
0
0
0
Alle sind versammelt hier und gratulieren von Herzen Dir - zu neunzig Jahren Leben auf dieser Gottes Erden.
am 11/02/2014 von Coolio |
0
0
0
Was immer Du Dir wünschst, es möge in Erfüllung gehen! Du bist hier nicht mehr wegzudenken ehrenwerter Kollege! Wir gratulieren ganz herzlich!
am 18/08/2016 von Sam |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
« zurück1...2345678...652vor »

Zuletzt betrachtet: