Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
8
Wir sind immer so alt, wie wir uns tatsächlich fühlen. So stoßet mit mir an und lasset uns all die schönen Momente der vergangenen Jahre gebührend feiern!
am 16/05/2013 von Luise |
0
2
0
Zu deinem Ehrentag möchte ich mich für unsere schönen gemeinsamen Momente bedanken. Du warst mir immer ein guter Freund. Drum stoßen wir an auf viele weitere glückliche Jahre.
am 16/03/2015 von MissX |
0
5
1
Einhundert Jahre sind für uns Menschen eine gar lange Zeit. Einhundert Jahre sind uns als Kind noch eine Ewigkeit. Einhundert Jahre sind uns mit 20 das, wovor es uns graut Einhundert Jahre sind uns mit 30 Grund, dass man Häuser baut Einhundert Jahre sind uns mit 40 das, worüber wir grübeln Einhundert Jahre sind uns mit 50 ein Wunsch, den wir niemand' verübeln Einhundert Jahre sind uns mit 60 ein Traum von Südsee und Meer Einhundert Jahre sind uns mit 70 etwas, das kommt immer näh'r Einhundert Jahre sind uns mit 80 das, was mit 20 die 30 war Einhundert Jahre sind uns mit 90 so nah und so sonderbar Nun, sag uns, liebes Geburtstagskind Wie Einhundert Jahre mit 100 sind!
am 03/11/2015 von Mac |
0
0
0
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit dem Zählen der Lebensjahre zu vergeuden. Viel mehr sollten wir am Geburtstag die vielen schönen Momente des Glücks aufzählen, die uns zu dem machen, was wir heute sind!
am 29/07/2021 von Coolio |
0
0
0
Lieber Sohn, Gratulation! 15 Jahre bist du schon. Gebührend feiern wollen wir. Dieser Tag gehört nur dir.
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
65 - das ist ein stolzes Alter! Bist immer noch Herr deiner Sinne und dein Gutsverwalter. Bist immer noch knackig, faltenlos und frisch und bringst so richtigen guten Humor an unseren Tisch. Deswegen versammeln wir uns hier in fröhlicher Runde, um zu feiern deine 65. Geburtstagsstunde. Drum hebet die Gläser und Tassen und stoßet an, auf diesen Mann / diese Frau der / die einfach alles kann.
am 12/02/2016 von Kara |
0
0
0
Geburtstage sind eine Gelegenheit, alles zu feiern, was uns im vergangenen Jahr widerfahren ist, selbst die Dinge, die uns nervös oder unsicher gemacht haben.
am 20/07/2023 von Jan |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Die Kugel stößt die Kegel um, dann sind alle gefallen und du hast ein neues Lebensjahr erreicht, welches wir gebührend mit dir feiern.
am 24/09/2022 von Max |
0
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag gebührend feiert, kann auch gebührend gefeiert werden.
am 05/12/2017 von Meike |
0
« zurück1...2345678...284vor »

Zuletzt betrachtet: