Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Wir wollten immer die Feste feiern wie sei fallen! Das war der Plan, er hat uns sehr gefallen. Jetzt ist mir dein Geburtstag glatt entfallen. Was mache ich nur? Er kommt nicht wieder. Verzeihst du mir, dann lass ich mir etwas Neues einfallen!
am 17/08/2013 von Kara |
0
0
0
Die Kugel stößt die Kegel um, dann sind alle gefallen und du hast ein neues Lebensjahr erreicht, welches wir gebührend mit dir feiern.
am 24/09/2022 von Max |
0
1
7
Und wieder ist ein neues Jahr ins Lang gezogen Das sieht man Dir nicht an – Du bist so schön wie der Morgen. Lass uns zusammen Deinen Geburtstag feiern – Du hast das Beste verdient und das für immer die Sonne für Dich grient!
am 04/07/2014 von BigTom |
0
1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
am 05/12/2018 von Jan |
0
2
1
Wenn ich einen Papa auswählen könnte, dann würde meine Wahl auf Dich fallen! Lass uns Deinen Geburtstag feiern!
am 10/02/2017 von Perle |
0
25
4
Wenn ich mir hätte eine Cousine aussuchen dürfen, dann wäre meine Wahl genau auf Dich gefallen! Also lass uns Deinen Ehrentag so richtig schön feiern!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
0
0
Feste muss man feiern, wie sie fallen! Und meiner fällt dieses Jahr am … um … Uhr! Seid herzlich Willkommen und vergesst nicht die Geschenke :))
am 16/01/2018 von MissX |
0
0
0
Sehr lange habe ich nachgedacht, was ich Dir in Deinem Alter schenken soll. Damit ich keinen Fehlkauf mache und auf Nummer sichergehe, schenke ich Dir einen Gutschein für Oldies, der kommt immer gut an.
am 14/03/2021 von Sista |
0
0
0
Mein Mädel es ist schon wieder so weit. mache dich für deinen Geburtstag bereit. Lass ihn uns feiern und gemeinsam erleben und gemeinsam im Geburtstagsglück schweben.
am 07/11/2017 von Lucas |
0
1
0
Ein neues Jahr bringt neues Glück. Das ist das Motto viele Golfer. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und das nicht nur auf dem Golfplatz. Außerdem möge das Glück tatsächlich bei jedem Spiel auf deiner Seite sein, so dass jeder Schlag dem Ziel etwas näher kommt. Mögest du stets jeden deiner Bälle wiederfinden und jede Sekunde auf dem Platz genießen.
am 19/12/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...688vor »

Zuletzt betrachtet: