Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
XX.XX.20XX, 20:00h, dann ist mein Geburtstag darum wollen wir Feiern. Mach Dir frei - sei dabei. 1,2,3.. die Party geht ab
am 04/05/2015 von Lucas |
0
0
0
Let`s have party! Endlich ist mal wieder was los in unserem tristen Alltag! Ich mach ne Party und du sollst dabei sein! Was hältst du davon?
am 23/01/2019 von Mac |
0
0
0
Du hörst standig allen Zu. Doch heute ist Dein Geburtstag da ist Zeit, dass Alle mal Dir zu hören. Ich bin dabei und nehme mir für die Party frei!
am 01/10/2022 von Max |
0
0
0
Echte Männer brauchen sich an ihrem Geburtstag nicht zu verstecken. Sie stehen doch gerne im Mittelpunkt und lassen sich feiern. Also auf geht`s! Mach heute eine big Party für einen tollen Mann. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/12/2021 von Jan |
0
0
0
Der "20" Geburtstag: Die "18" hab` ich hinter mir, drum sag` ich voller Stolz zu Dir: bald steigt die Party, mein runder Tag, möcht` ich dann feiern, mit all` die ich mag.
am 19/11/2013 von Marius |
0
0
0
Deinen Geburtstag wollen wir gemeinsam verbringen, so lasst uns die Gläser erklingen. Fröhlich dabei wollen wir dann singen: Ins neue Lebensjahr wirst Du nun springen.
am 13/02/2019 von Sista |
0
0
0
Liebe/r ___ am ___ wollen wir feiern, dass ich endlich mein bestes Alter erreicht habe! Sei dabei und lass Dich überraschen!
am 01/08/2018 von Marius |
0
0
0
Was? Geburtstag! Wo? Na bei mir! Wann? XX.XX.20XX Du bist auch dabei Dein/Deine XY
am 04/05/2015 von BigTom |
0
0
0
Ob Klausur oder Party du bist immer dabei - mach weiter so. Happy Birthday dein XY!
am 20/02/2024 von Jan |
0
0
0
Party! Party! Party! Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Wir feiern und tanzen, bis zum Morgengrauen. Es ist für alles gesorgt. Du musst nur noch vorbei kommen. Das ist mein größter Wunsch.
am 26/12/2018 von Kara |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Zuletzt betrachtet: