Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
7
You are invited! Auf … Jahre blick ich nun zurück, so manche Sorgen durchlebt aber auch eine Menge an Glück. Viel habt' Ihr mir geholfen in den Jahren, darum lasst mich heute Danke sagen: Ich würde mich freuen Euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Ich würde mich sehr freuen, Euch an diesem Tag bei mir begrüßen zu dürfen.
am 15/01/2014 von Digger |
0
8
6
So schaue ich zurück, mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Dennoch freue ich mich auf einen amüsanten Abend in netter Gesellschaft und natürlich auf ein weiteres Lebensjahr voller Höhen und Tiefen. Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen. Wann? ... Wo? ... Was Ihr mitbringen solltet: Jede Menge gute Laune und gutes Wetter!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
1
Nun ist es schon soweit, zu dritt streift ihr durch das Land. Eine Familie wurde von euch gegründet, das ist uns allen nun bekannt. Wir möchten euch nun unsren Glückwunsch und auch Danke sagen, auf dass euch niemals schlechte Zeiten plagen.
am 25/07/2014 von Lucas |
0
3
2
30 Jahre wirst du heute, sicher erwartest du eine Menge Leute. Ich komme heute auch gern zum Feste und feiere lustig, wie all deine Gäste. Doch eines, das sage ich dir ganz ehrlich: Für mich bist und bleibst du unentbehrlich (/der Beste)!
am 30/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Immer wenn mir das Leben gerade sinnlos erscheint, werfe ich einfach einen Blick auf dich. Du erinnerst mich an die schönen Seiten des Lebens - Und das schon 77 Jahre lang. Dafür will ich dir heute "Danke" sagen.
am 11/08/2016 von BigTom |
0
0
0
Danke für die Einladung zu ihrem Geburtstage. Sie ehrt mich und lässt mich meine besten Wünsche persönlich überbringen.
am 08/06/2020 von Sista |
0
38
15
Heute möcht ich mich bedanken bei dir, Deinen Geburtstag nutze ich dafür! Danke für jeden Atemzug, Danke auch für deinen Mut, Danke für jeden Moment, Danke für jeden Blick, der glüht wie ein Stern am Firmament! Danke, dass unsere Liebe tiefer geht, Danke, dass dein Herz mit meinem schlägt!
am 27/06/2014 von Sam |
0
0
1
Ihr Zwei könnt euch nun sehr gut schon leiden, drum entstand etwas aus Liebe von euch Beiden. Ein kleines Menschlein habt ihr zur Welt gebracht, dass dafür sorgt dass ihr nur mehr noch lacht. Wir sagen euch viel Glück mit eurem Kinde, doch verstreut euch nicht in alle Winde.
am 25/07/2014 von Mac |
0
0
0
Warum so alt? Was ist das dahinterliegende Geheimnis, welches uns so viele Jahre erleben lässt? Manche sagen, es ist eine karge Ernährung. Fasten statt sich vollstopfen und viel Liebe.
am 21/10/2016 von Digger |
0
« zurück1...2345678...589vor »

Zuletzt betrachtet: