Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


36
71
Zeit, bleib doch endlich stehen und vergiss zu gehen. Grad siehst Du mit 20 so bezaubernd aus, wirst Du älter, ist es bald aus kleine Maus.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Bleib doch noch ein bisschen, es ist doch grad so schön.
am 06/04/2015 von Kara |
0
0
0
Endlich ist es bald soweit und die Teenagerzeit ist vorbei. Dann kannst du lernen, wie es ist auf eigenen Beinen zu stehen, für dich selbst zu Sorgen und für dein eigenes Wohl verantwortlich zu sein. Eine atemberaubende Zeit wartet auf dich.
am 04/11/2022 von Sam |
0
9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Jedes Jahr geht's auf's Neue wieder los! Dein Alter wächst und du wirst groß! Heute sind es noch süße zwanzig Jahr', doch die Zeit rennt und bald ist die Dreißig da! Wir wünschen dir zu deinem Tag alles Liebe und Gute!
am 23/02/2014 von Marius |
0
0
0
Heute wirst Du 45 Jahre alt... die 50-Jahres-Grenze knackst Du bald... doch das ist kein Grund zum traurig sein... denn Deine Freunde lassen Dich an Deinem Ehrentag nicht allein... und läuft Dir über die Leber doch eine kleine Laus... pusten wir gemeinsam Deine Kerzen aus... 45 Lichter an der Zahl - pure Freude, keine Qual...
am 19/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Ob groß ob klein, ab heute wirst Du ein Jahr älter sein! Mache das beste daraus und freue Dich Du alte Maus!
am 12/12/2017 von MissX |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
1
Die süße Maus ist endlich da! Es freuen sich der Papa und die Mama!
am 20/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Nun endlich ist es heut` so weit, wir können Dich begrüßen, schon lange stehen wir bereit, die Zeit Dir zu versüßen.
am 22/10/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Zuletzt betrachtet: