Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


39
24
Zu Deim Purzeltage, will i hören kein Klage, Du bist zwar älter iatz oa Jahr, owa auch weiser iatz, na klar. Heit kummst uns garantiert ned aus, gfeiert wirst in Saus und Braus. Af Dei Wohl stoss´ma jetzt alle mitananda oh, wünschen vui Glick und Erfolg ja sowieso. Ois Guade scho glei für die nexden Joar und näxt´s Joar verzählst uns wias so woar, dann kemm ma wieda, des is kloar.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
7
11
Ois Guade wünsch´n mia Dir heid, und gratulieren auch deine Leid, Sie hammand vor 30 ¾ Joar, es vollbracht ganz wunderbar. 9 Monat später hod Die Mama Die geborn und Du hast uns als Freid auserkorn. Bleib so wiast bist, so zünftig und nett und werd im Alter koa Menschnschreck.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Tante ich hab dich so lieb, drum hier ein altes Küchensieb. War nur Spaß, das ist wohl klar - du bist weiser um ein Jahr.
am 15/10/2016 von SofieA |
0
1
0
Tante nun bist du wieder älter um ein Jahr, aber natürlich auch cooler, ist ja wohl klar.
am 15/10/2016 von Max |
0
0
0
Liebe, Glück und Zufriedenheit wünschen wir dir zu jederzeit. Großonkel mach weiter so, das Alter ist da sowieso. Zum Geburtstag, das ist klar, sehnen wir uns im nächsten Jahr.
am 18/05/2022 von Meike |
0
4
0
Liebe Oma wie wunderbar, Du wirst heute erst „X“ Jahr. Zu Deinem heutigen Jubeltage, gibt es keinen Grund zu Klage. In Deinem Alter bist Du noch fit, Du bist der absolute Hit. Ich hab Dich lieb, Du bist für mich da, sicher auch noch weitere „X“ Jahr.
am 10/09/2013 von Max |
0
0
0
Heute ist ein Tag zum Feiern, denn du wirst ein Jahr älter und weiser. Mögest du die Jahre mit viel Glück und Erfolg füllen.
am 05/01/2023 von Marius |
0
0
0
Jetzt wirst du zwar schon 62 aber erwachsen wirst du wohl nie!
am 15/10/2022 von Sunshine90 |
0
52
11
Kaum schaust Du Di um sand 50ig Jahr auch scho rum. Host vui gschafft und vui erreicht, und schaffst nomoi 50ig Jahr vielleicht. Bis zum Hunderzten is no lang hi, kannst no fahrn ganz vui Schi. Zum Oidwern host no so vui Zeit und heid werst gfeiert weit und breit.
am 16/05/2013 von Kara |
0
« zurück1...2345678...519vor »

Zuletzt betrachtet: