Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu Deinem Geburtstag, liebster Bruder, übernehme heute ich das Ruder. Wir feiern bis zum Morgengrauen – mit rotem Wein und schönen Frauen. Was willst Du denn zu Hause? Wir machen heut’ die große Sause.
am 01/03/2014 von Leon |
0
0
0
Meine liebe Frau, aus dir werde ich nicht schlau, nicht mal an deinem Ehrentage, willst du feiern, welch eine Plage, deshalb genehmige ich mir, einen schönen Wein mit dir.
am 25/11/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Glückwünsche werden überbracht! Es ist heute schließlich deine Nacht. Feier bis zum Morgengrauen. Und geh erst nach Hause, wenn die Katzen auf den Straßen miauen.
am 01/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Jeder dran denkt, dass du viele Fische fängst. Heut ist Dein Geburtstag und die Fische haben Pause, wir machen mit Dir eine Sause.
am 18/10/2017 von Perle |
0
0
0
Du musst heute den Tisch nicht decken, auch das Essen machen heut die Andern. Heute läufst du keine weiten Strecken, denn zu deinem Geburtstag übernehmen sie das Wandern.
am 26/12/2017 von Jan |
0
0
0
Du musst heute den Tisch nicht decken, auch das Essen machen heut die Andern. Heute läufst du keine weiten Strecken, denn zu deinem Geburtstag übernehmen sie das Wandern.
am 26/12/2017 von Marius |
0
0
0
Eine große Geburtstagstorte lacht dich heute an und du stehst schon so lange deinen Mann. Du willst heute mit uns groß feiern und deine Gedichte runterleiern. Dann die Geschenke aufpacken und sehr viel lachen.
am 14/02/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute bist du 17 Jahre alt geworden und schau mal raus, da wartet schon das Auto auf dich, denn nun darfst du endlich deinen Führerschein machen. Auf einen schönen 17. Geburtstag.
am 22/01/2014 von Lena |
0
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
0
1
Du hast heute Jubeltag, liebster Papa! Deswegen machen wir extra viel Trara! Zum Geburtstag nur das allerbeste wünscht Dir Deine Tochter Celeste!
am 10/02/2017 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...597vor »

Zuletzt betrachtet: