Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu Deinem Geburtstag, mein Brüderlein, will ich heute bei Dir sein. Ich hab mir extra frei genommen und bin so schnell ich kann gekommen. Alles Gute zum neuen Lebensjahr: Du bist einfach wunderbar.
am 01/03/2014 von Kara |
0
0
0
Die ganze Familie ist heute zusammen gekommen und für dich haben wir uns extra die Zeit genommen. Damit wir zusammen den 16. Geburtstag erleben. Wir werden dir zahlreiche Geschenke geben.
am 10/12/2020 von Perle |
0
0
0
Heute sind wir gekommen, zu Deinem Geburtstag extra freigenommen. Alle Gute altes Haus, jedes Jahr siehst Du älter aus.
am 14/03/2021 von Sista |
0
2
0
# Zu deinem Geburtstag will ich erzählen, ohne Dich zu quälen. Cousin du bist mein Held und mein Star, einfach wunderbar.
am 08/10/2016 von MissX |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 30/12/2014 von maschusi |
0
0
0
Du bist ein Mitglied des Dreamteams! Das ist klar! Du bist einfach wunderbar! Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen im neuen Lebensjahr!
am 03/10/2018 von Jan |
0
0
0
Mein lieber Freund, wie schön, dass Du auf der Welt bist. Gesundheit, Erfolg, Liebe, Glück oder kurz, alles Schöne möge in Deinem neuen Lebensjahr mit Dir sein. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/01/2015 von Paul |
0
0
0
Happy Birthday, mein liebes Brüderlein, heute soll ein unbeschwerter, sorgloser Geburtstag sein.
am 27/09/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe wollen wir dir geben, zu deinem neuen Lebensjahr. Glück und Hoffnung wollen wir dir schenken, zu deinem großen Ehrentag. Lass dich feiern, alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahr.
am 11/05/2015 von Max |
0
1
0
Alles Gute zum Geburtstag. Es ist einfach wunderbar so jung und voller Energie zu sein. Weisst du noch, wie das ist?
am 30/07/2016 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...723vor »

Zuletzt betrachtet: