Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Du machst nun eine Ausbildung und verdienst Dein eigenes Geld. Ich hoffe, dass Dir der Beruf Spaß machst und Du viel Erfolg bei der Ausbildung hast. Du bist noch sehr jung und solltest Dich an Deinem Geburtstag einmal so richtig feiern lassen.
am 28/04/2016 von Jan |
0
0
1
Wir kamen heute zusammen, um den Geburtstag eines noch sehr jungen Menschen zu feiern. Die Ausbildung trägt dazu bei, dass Du Dein eigenes Geld verdienst.Darauf kannst Du sehr stolz sein. Du weißt nun schon, wie es ist, wenn man im Berufsleben steht. Wir wünschen Dir auf Deinem Lebensweg viel Erfolg.
am 28/04/2016 von Max |
0
2
0
An Deinem Geburtstag hast Du es sicher verdient, dass Du einmal so richtig feierst. Immerhin machst Du erfolgreich Deine Ausbildung und hast dabei viel Geschick. Viele Menschen mögen Dich und werden gerne mit Dir feiern. Möge dieser Tag lange positiv in Deiner Erinnerung bleiben.
am 28/04/2016 von Paul |
0
0
1
Heute ist Party angesagt. Du feierst Geburtstag und musst einmal nicht an Deine Ausbildung denken. Lass Dich doch einfach so richtig feiern und genieße den Tag. Ich hoffe trotzdem, dass sich auf der Arbeit und privat der nötige Erfolg einstellt.
am 28/04/2016 von SofieA |
0
0
1
Wenn ein junger Mensch wie Du Geburtstag feiert, ist das ein freudiger Anlass. Du bist ein Jahr älter und kommst bei Deiner Ausbildung gut voran. Ich wünsche Dir, dass Dein weiterer Lebensweg ganz nach Deinem Wunsch verläuft. Heute kannst Du einmal eine richtige Party mit Deinen Freunden machen.
am 28/04/2016 von JaneDeArc |
0
2
0
An Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück für die Zukunft. Vor allen Dingen in Deiner Ausbildung ist es wichtig, dass Du voran kommst. Dann kannst Du schon bald richtig in Deinen Wunschberuf einsteigen. Aber auch privat sei Dir alles Gute gegönnt. Feiere diesen Tag schön.
am 28/04/2016 von Luise |
0
0
0
Dein Hobby ist das Segeln und Schiffen Ob im Ijsselmeer oder vor Australiens Riffen Du bist bei jedem Törn dabei und navigierst uns durch jeden Sturm, eins, zwei, drei. Du bist der/die beste/r Segler/in und machst immer dein eigenes Ding. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem großen Tag! Lass dich ordentlich Feiern!
am 12/12/2014 von Lucas |
0
0
0
Vor so vielen Jahren kamst du zur Welt, da war es um unsere Ruhe bestellt. Nächtelang nicht richtig pennen, bei jedem Pieps mussten wir rennen. Kindergarten, Schule und Ausbildung, du bekamst von uns jede Menge Unterstützung. Wir haben es gern für dich getan, doch jetzt fängst du dein eigenes Leben an. Wenn du nicht wärst, wir hätten was vermisst, drum sind wir froh, dass du bei uns bist.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
An deinem XX Geburtstag darfs Du: - Dich von uns und jedem bedienen lassen - alle herumkommandieren - Den ganzen Tag faulenzen - oder in die Glotze schauen - Alles bei uns einfach stehen und liegen lassen Also fast wie Du es immer machst! Alles Gute zum Geburtstag!!!
am 07/11/2017 von Digger |
0
39
33
Jetzt mit Deinem 50. Geburtstag sind die Kinder alt genug, für sich selbst zu sorgen und Du bist jung genug, nochmal richtig auf die Pauke zu hauen und Dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Viel Spaß dabei. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...827vor »

Zuletzt betrachtet: