Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Mein Freund, was bleibt mir heute zu sagen: mach weiter wie bisher und sei so locker und froh wie man dich kennt. Lass dich drücken und jubilieren, denn wir werden gemeinsam deinen Geburtstag feiern und philosophieren. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde! Happy birthday!
am 18/09/2019 von Lucas |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Es ist wahrlich herzerwärmend, darüber nachzudenken, wie lange wir uns mittlerweile schon kennen. Die besten Freunde seit unserer Kindheit und mittlerweile bin ich ganz sicher nicht mehr der Jüngste. Auch wenn wir dieses Jahr räumlich voneinander getrennt sind, wird uns das nicht daran hindern, noch viele Geburtstage in der Zukunft gemeinsam verbringen zu können. Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund.
am 16/06/2023 von Meike |
0
4
0
Heute vor ... Jahren kamst du auf die Erde gefahren ganz winzig klein mit einem Herzen so rein. Wir freuen uns, dass es dich gibt und sagen dir: Wir haben dich lieb! Wir wünschen dir nur das Beste und hab' viel Spaß auf diesem Feste!
am 23/06/2013 von Leon |
0
0
0
Happy birthday mein lieber Ehemann! Ich wollte dir nur sagen, dass ich jeden Tag mit dir genieße und deinen Geburtstag heute mit dir verbringen möchte, weil du für mich das Beste bist, was mir je passiert ist.
am 29/11/2018 von Mac |
0
0
0
So manche jugendliche Flausen haben wir uns ausgedacht. Durchlebt haben wir die Schulzeit stets gemeinsam. Nach dieser sind wir dann auseinander gezogen, dennoch stets vereint geblieben. Ob Probleme oder die Hochzeiten des Lebens: wir erleben Alles gemeinsam. Ich liebe dich, mein Freund und stoße heute auf dich an. Nur das Beste für dich, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
am 02/09/2020 von MissX |
0
0
0
Dein Geburtstag, der ist heut, deshalb gratulieren viele Leut. Auch ich möchte dir etwas sagen: Viel Glück und Erfolg an all deinen Tagen. Zum Glück hab ich deine Feier nicht versäumt, Alles gute lieber Freund!
am 06/07/2020 von Sista |
0
0
0
Geburtstage feiert man häufiger im Jahr, von Bekannten und Nachbarn, von Kollegen und Freunden. Besonders gerne aber feiere ich deinen Geburtstag. Du bist etwas ganz Besonderes und mit dir ist jede Feier und jeder Tag einzigartig. Ich bin froh, dass ich dich kenne und du mein Freund (meine Freundin) bist. Deshalb gratuliere ich dir vorab auf diesem Weg. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Kara |
0
1
0
Heute ist der Tag, an dem wir Dir endlich einmal sagen möchten, was für ein fürsorglicher Vater und guter Freund Du uns immer bist. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum 60. und noch viele schöne Jahre!
am 24/12/2015 von Mac |
0
« zurück1...2345678...858vor »

Zuletzt betrachtet: