Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir viel Gelingen in allem, was du tust. Gott möge deinen Weg ebnen und dir weise Entscheidungen schenken. Er bewahre dich aber auch davor, dich selbst für klug zu halten.
am 06/04/2014 von Perle |
0
0
0
Du bist mit deinen 81 Jahren ein Spiegelbild des Lebens. Man sieht dir an, dass du viel gelacht, dich gefreut hast, aber auch schon einiges Leid gesehen hast. Das Leben hat dich weise und klug gemacht. Dafür möchten wir dir gratulieren. Zu deinem 81 Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe und Gute!
am 25/09/2019 von Kara |
0
0
0
Mit dem heutigen Tag beschreitest Du ein neues Lebensjahr. Möge Gott Dich auf Deinem Weg begleiten und Dir schöne, aber auch lehrreiche Stunden bescheren. Genieße heute aber vor allem dieses Fest in unserer Mitte.
am 01/07/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Will man Dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen.
am 17/02/2014 Wilhelm Busch zitiert von Meike |
0
0
1
Auch an Deinem Ehrentag wünsche ich Dir viel Wind im Rücken und einen Schutzengel, der Dich auf all Deinen Wegen beschützt.
am 17/04/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Mein Schatz! Heute wollen wir dich und deinen Geburtstag gemeinsam feiern. Das Glück ist dir weiterhin gewogen und ich stehe, egal was der Kalender oder ein Tag uns auch sagt, mit Herz und Seele voll hinter dir. Ich wünsche dir vor allem heute, aber auch in Zukunft eine wunderbare Zeit, natürlich auch geteilt mit mir, viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Meike |
0
0
0
Als gläubiger Anhänger Gottes steht auch Dein Geburtstag ganz im Zeichen des Herren. An diesem Tag feiern wir aber auch Dich. Mit diesem Fest begrüßen wir mit Dir ein neues Lebensjahr - möge Gott Dich auf Deinem Weg stets begleiten.
am 01/07/2023 von Lena |
0
0
0
Hey meine Süße, heute ist es wieder so weit. Du feierst ein neues Lebensjahr. Ich und deine Freunde freuen uns, heute zusammen mit dir auf dich anzustoßen. Auf weitere tolle Momente voll Spaß, Heiterkeit, aber auch Trauer oder Kummer. Ich bin für dich da, egal ob guter oder schlechter Tag, denn ich liebe dich so wie du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem Gesundheit und viel Glück auf deinen Wegen.
am 30/12/2022 von Coolio |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
0
0
Alles erdenklich Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Scheue dich nicht davor in der Phase der Schwangerschaft Luftschlösser zu bauen, denn schon bald, mit der Geburt eures kleinen Wunders, wirst du feststellen, dass Träume und Visionen tatsächlich wahr werden können und Hoffnung, Zuversicht und Optimismus die Basis für die Verwirklichung deiner Visionen ebnen. Lasse dich feiern und freue dich auf ein neues Lebensjahr voller Veränderungen.
am 22/01/2020 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...570vor »

Zuletzt betrachtet: