Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


27
16
Zu deinem Feste wünschen wir das Allerbeste. 85 sind doch nicht alltäglich und die 100. zu schaffen ist nicht unmöglich. Daher ist der Anlass heut, einer der uns alle freut.
am 29/01/2014 von Jan |
0
0
2
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir nur das Allerbeste. Komm lass uns feiern und tanzen zu Deinem Feste! Die Gäste sind schon alle hier - Die Torte essen wir dann um vier.
am 27/04/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Der Geburtstag meiner Ehefrau ist mir ganz wichtig, daher feiern wir heute so richtig und wünschen Dir das Allerbeste zu Deinem runden Feste.
am 12/12/2018 von MiaMio |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
am 09/01/2018 von Digger |
0
0
0
Wir wünschen dir heut zu deinem Wiegenfeste lieber Großonkel nur das Allerbeste. Und natürlich, das ist doch klar, ein gesundes neues Lebensjahr.
am 18/05/2022 von Lucas |
0
0
0
Zum Anfang der Geburtstagshit, hallo, kommt her, singt alle mit. Über das Ständchen freut sich nun, Kai-Uwe er hat viel zu tun. Getränke, Essen vorbereiten Und heut´ mal nicht mit Schwester streiten, denn sie hilft immer am Ehrentag, weil sie Kai-Uwe richtig mag. Gute Laune hab ich heut den ganzen Tag, und immer wieder sing ich schöne Lieder Der Tag den ich am meisten mag, ist heut und kommt im nächsten Jahr erst wieder.
am 25/05/2014 von Leon |
0
3
3
Ich wünsche Dir in jedem Jahre, Gesundheit und Freude das ist klar. Doch heut zu Deinem runden Feste wünsche ich Dir sehr viele Gäste. Alle sollen Dich bespaßen und Dich nun hochleben lassen.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Du liebes Kind, fragst dich, warum heute so viele Menschen hier sind. Der Grund dafür ist Dein erster Geburtstag fällt auf heut, und dass uns alle freut.
am 13/01/2017 von BigTom |
0
0
0
Wir wünschen Dir das Allerbeste und Schönste zum heut'gen Wiegenfeste. Viel Glück im neuen Lebensjahr. Wir lieben Dich – das ist doch klar.
am 03/03/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Der Wintermonat Januar bringt nicht nur Schnee und Kälte dar. Es ist auch Dein Geburtstag heut´ und mit Dir feiern alle Leut´. Wir wünschen Dir viel Glück und Segen, und Sonnenschein in Deinem Leben.
am 19/09/2018 von Marius |
0
« zurück1...2345678...444vor »

Zuletzt betrachtet: