Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu meinem --- Flug um die Sonne lade ich Dich herzlich ein feier mit und amüsier Dich fein! Ich freu mich schon auf Dich und Dein Geschenk Du kriegst auch Kuchen und auch ein Getränk Am --- um --- ist es soweit das ist zum Feiern doch ´ne tolle Zeit!
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Zu meinen Geburtstag lade ich Dich herzlich ein! Geschenke müssen nicht unbedingt sein, dein Erscheinen ist schon Geschenk genug für mich!
am 01/08/2018 von Marius |
0
0
1
Hoffentlich hast du gesehen, wie viele Gäste draußen stehen, auch dich hab ich heut gerne hier, bitte fei’re doch mit mir. Der Kuchen der steht schon bereit, hab Spaß und mit uns eine tolle Zeit.
am 25/05/2014 von Max |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Bald ist es soweit, mein Geburtstag nicht mehr weit. Dazu lade ich dich....(Name) ganz herzlich ein mit mir zu feiern.
am 01/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Ich lade dich heut wieder ein, zu meinem Tag mein Gast zu sein. Du musst mir kein Geschenk mitbringen, du kannst mir auch ein Ständchen singen.
am 25/05/2014 von Mac |
0
7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2014 von Dora |
0
11
4
Weißt Du was? Ich krieg schon Falten! Aber sonst bleibt noch alles beim Alten! Auf meinem Kuchen brennt ein neues Licht und ich fürchte, das hier wird ein blödes Gedicht! Ach, egal, ich lade dich ein nimm doch meine Falten in Augenschein! Am --- werde ich --- Jahr` und das wird gefeiert, ist doch klar!
am 16/05/2013 von Sista |
0
3
11
Einladung zum meinem ---. Geburtstag Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch das ist mir einerlei! Bei uns gibt´s Kaffee und auch Kuchen und DU sollst mich besuchen. Ich freue mich auf alle Nachbarn, Bekannte, Freunde, Kollegen und liebe Verwandte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Mein Kind wie schnell ist die Zeit verronnen hat sie doch gerade erst begonnen. Hab dich in meinem Arm gehalten durfte deinen Alltag mitgestalten Abends in den Schlaf dich wiegen dich trösten bis deine Tränen versiegen Und jetzt bist du schon _Jahr doch ich bin weiterhin noch für dich da!
am 16/12/2016 von Mac |
0
« zurück1...2345678...566vor »

Zuletzt betrachtet: