Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Zufrieden sein ist große Kunst, zufrieden scheinen bloßer Dunst, zufrieden werden großes Glück, zufrieden bleiben Meisterstück. (Sprichwort)
am 22/07/2013 von Luise |
0
16
3
Dass du gesund bleibst und zufrieden, es dir immer gut gehen mag. Dir viel Glück noch sei beschieden, das wünsch ich dir zum heutigen Tag.
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
0
Bleib glücklich und zufrieden und genieße das Leben.
am 01/06/2023 von Jan |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit deinen Hobbys und Leidenschaften füllen und immer glücklich und zufrieden sein.
am 29/12/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Möge dein neues Lebensjahr voller Liebe, Zufriedenheit und Wohlbefinden sein und dich immer wieder glücklich und zufrieden machen.
am 27/01/2023 von Luise |
0
0
0
Möge dein neues Lebensjahr voller Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit sein und dich immer wieder glücklich und zufrieden machen.
am 27/01/2023 von Kara |
0
0
0
Im Umschlag steckt ein kleiner Schein, dieser ist jetzt Dein allein, kauf Dir was Du möchtest ein, dann wirst Du auch zufrieden sein
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
2
0
Mögen noch viele Jahre folgen – gesund und zufrieden.
am 20/11/2016 von Mac |
0
0
0
Heute - ein Tag, um über sich selbst zu schmunzeln, lächelnd und zufrieden.
am 20/11/2016 von Elise |
0
0
0
So, wie du heute lachst, wirst du zukünftig leben – entspannt und zufrieden!
am 20/11/2016 von MissX |
0
« zurück1...2345678...214vor »

Zuletzt betrachtet: