Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zum 18. dir alles Gute, ich bin deine geile Stute. Heute wird groß gefeiert und nicht rumgeeiert. Du kommst mit mir ins Bett und bist ganz geil und nett.
am 30/03/2014 von Lena |
0
1
1
Ich weiß, du gehst immer mit den Hühnern zu Bett, aber heute wird gefeiert! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 06/02/2018 von Marius |
0
0
0
Eine bessere Mutter kann eine Tochter nicht haben! Eins ist sicher heute wird dein Geburtstag ganz groß gefeiert! Hab dich lieb!
am 11/04/2021 von Lena |
0
0
0
Eine große Ehre ist es mit Dir Deinen 81. Geburtstag zu feiern. Du bist ein ganz besonderer Mensch, der schon viel im Leben erreicht hat. Heute wird das mal gefeiert! Alles gute zum 81. und noch viele gute und gesunde Jahre sollen Dir beschieden sein.
am 11/12/2019 von Mac |
0
0
0
Wenn die Patentante mit dem Patenkind feiern geht! Dann wird so richtig groß Geburtstag gefeiert! Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!
am 20/03/2019 von Lena |
0
0
0
Heute wirst du 42 Jahre alt, aber erwachsen bist du nicht. Doch jetzt ist es ganz gleich, denn es wird nichts mehr. Wir feiern deinen Geburtstag heute ausgiebig, alles Gute.
am 14/01/2021 von Leon |
0
0
0
Moses hat schon drauf gedrückt, dass seine Geburtstage groß gefeiert werden, wieso solltest du dann nicht an Glauben des Judentums ebenfalls sehr groß feiern und dich hochleben lassen.
am 16/12/2022 von Perle |
0
0
0
Es wird eine Party geben und du bist dabei! Denn ohne dich wäre eine richtige Sause nur halb so geil, also nicht zögern, sondern einfach kommen.
am 26/12/2018 von Perle |
0
0
0
Dass nach so vielen Jahren die Kerzen nicht mehr auf die Torte passen, wirst du höchstwahrscheinlich ziemlich hassen. Doch für nichts ist es im Leben schon zu spät, auch dann nicht, wenn der Körper Falten schlägt. Denn dein Geburtstag wird auch heute groß gefeiert, und zwar ohne, dass jemand in die Ecke reihert!
am 13/11/2019 von MiaMio |
0
0
0
Confetti, Schleifen und Geschenke, Tadaa das ist doch sonnenklar. Gefeiert wird heut zwar nicht in die Nacht, aber getobt und gefeiert bis jeder lacht. Zu deinem 1. Geburtstag wünscht dir dein Onkel/Tante etc. alles Liebe.
am 27/02/2019 von Marius |
0
« zurück1...2345678...611vor »

Zuletzt betrachtet: