Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
14
Zum 50ten wünschen wir dir: Weiber, Geld und kaltes Bier. Nur das Beste, klar für dich, mach so weiter, denn wir lieben dich!
am 11/08/2013 von Mac |
0
0
0
Liebe, Glück und Zufriedenheit wünschen wir dir zu jederzeit. Großonkel mach weiter so, das Alter ist da sowieso. Zum Geburtstag, das ist klar, sehnen wir uns im nächsten Jahr.
am 18/05/2022 von Meike |
0
0
0
Du bist einfach unsere Lieblingsmama! Du bist unser Vorbild na klar! Du bist das beste, was uns passieren konnte, Mama! Wir lieben Dich sehr – dass ist doch klar!
am 18/07/2017 von Max |
0
0
0
Die Liebe hält dich jung, denn die 99 Jahre sieht man dir überhaupt nicht an. Mach weiter so!
am 21/03/2016 von Mac |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
am 09/01/2018 von Digger |
0
0
0
Wir wünschen Dir das Allerbeste und Schönste zum heut'gen Wiegenfeste. Viel Glück im neuen Lebensjahr. Wir lieben Dich – das ist doch klar.
am 03/03/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Wir als Eltern wünschen dir von Herzen nur das Beste. Feiere den Tag mit Wein und Bier, wir drücken dich ganz doll feste.
am 24/10/2014 von MiaMio |
0
0
0
Mein Freund, was bleibt mir heute zu sagen: mach weiter wie bisher und sei so locker und froh wie man dich kennt. Lass dich drücken und jubilieren, denn wir werden gemeinsam deinen Geburtstag feiern und philosophieren. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde! Happy birthday!
am 18/09/2019 von Lucas |
0
5
1
Ob Omi, Grußmutter, Oma oder Großmama, heute ist Dein Ehrentag, das ist klar. Ich will an diesem besonderen Tag, Dir sagen wie sehr ich dich mag. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir und jetzt trinken wir auf Dich ein kühles Bier.
am 10/09/2013 von Mac |
0
0
0
Dein Geburtstag erinnert uns daran, wie schnell die Zeit vergeht. Wir lieben Dich und wünschen Dir das Beste.
am 05/04/2023 von Jan |
0
« zurück1...2345678...351vor »

Zuletzt betrachtet: