Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zum 60sten meine allerliebste Freundin Habe ich etwas ganz besonderes im Sinn Die Lösung steckt in diesem Päckchen Keine Angst, es sind auch keine Häkeldeckchen Mach es auf, freu Dich und schrei vor Glück Wird es Dein neues Lieblingsstück?
am 25/12/2013 von BigTom |
0
0
0
Geburtstage feiert man häufiger im Jahr, von Bekannten und Nachbarn, von Kollegen und Freunden. Besonders gerne aber feiere ich deinen Geburtstag. Du bist etwas ganz Besonderes und mit dir ist jede Feier und jeder Tag einzigartig. Ich bin froh, dass ich dich kenne und du mein Freund (meine Freundin) bist. Deshalb gratuliere ich dir vorab auf diesem Weg. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Kara |
0
0
0
Happy Birthday liebes Geburtstagskind, hier kommen die besten Wünsche ganz geschwind. Da Du im August geboren bist, hat der Sonnenschein für dich keine Ablauffrist. Trotzdem wünsche ich Dir von ganzen Herzen, ein neues Lebensjahr ganz ohne Schmerzen. Sondern Tage wie im August sie häufig sind, sonnig, fröhlich und glücklich mit etwas abwechslungsreichen Wind.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Ich wünsche mir, dass du bleibst wie du bist, denn auch im neuen Lebensjahr brauche ich dich als meine Freundin so wie ich dich kennen und lieben gelernt habe. Auf ein neues Lebensjahr, das wir gemeinsam bestreiten werden. Alles Gute meine Beste.
am 11/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
0
1
Es gibt einen Tag im Jahr, der etwas ganz Besonderes ist, denn an diesem Tag bist Du geboren und dafür sind wir sehr dankbar.
am 01/08/2014 von BigTom |
0
6
1
Denk nicht voller Reue zurück an die Tage, die hinter dir liegen, mach dir keine Sorgen, was morgen alles nicht klappen könnte. Erinnere dich mit Freude an das, was du erlebt hast und freue dich auf das, was noch kommen wird. Und vergiss das Heute nicht: Denn heute ist ein ganz besonderer Tag – dein Geburtstag!
am 25/10/2015 von Kara |
0
0
0
Keine Angst. Von heute an nehmen wir Dich noch ernster als bisher. Auch beim Bezahlen.
am 28/03/2021 von Lena |
0
0
1
30! Das klingt doch mal erwachsen! Dein Leben schlägt nunmehr keine großen Achsen und wer macht in diesem Alter denn noch Faxen? Wer, Du? Okay, dann mach so weiter. 30 ist heutzutage auch noch kein Alter.
am 04/05/2014 von Paul |
0
0
0
Als gläubiger Anhänger Gottes steht auch Dein Geburtstag ganz im Zeichen des Herren. An diesem Tag feiern wir aber auch Dich. Mit diesem Fest begrüßen wir mit Dir ein neues Lebensjahr - möge Gott Dich auf Deinem Weg stets begleiten.
am 01/07/2023 von Lena |
0
« zurück1...2345678...584vor »

Zuletzt betrachtet: