Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
8
Zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg und die allerbesten Freunde! Du bist so einzigartig wie ein handgeschmiedeter Goldring, so detailreich wie die Intarsien marokkanischer Schnitztische, so facettenreich wie das Schimmern des Mondlichts und so klug wie das Leben selbst.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Alles Glück auf Erde, dazu robuste Gesundheit und Erfolg bei all Deinem Tun – wünschen Dir Deine allerbesten Freunde!
am 08/11/2018 von Leon |
0
0
0
Das Schönste und Beste im Leben kostet nichts, gibt aber unendlich viel Kraft: Lachen, Liebe, Familie, Freunde, Erfolg, Erinnerungen und Umarmungen! Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 08/11/2021 von Mac |
0
0
0
Unserem Firmenkapitän die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viel Freude und Erfolg bei all Ihrem Tun!
am 24/10/2017 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein exotischer Freund! Du bist einzigartig und wunderbar und ich bin so glücklich, dass du in meinem Leben bist.
am 28/03/2024 von Coolio |
0
0
0
Alles was man dir schenken kann, kannst du dir auch selbst kaufen. Nur gute Freunde, die nicht. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 18/08/2015 von MissX |
0
0
0
Du bist mit deinen 81 Jahren ein Spiegelbild des Lebens. Man sieht dir an, dass du viel gelacht, dich gefreut hast, aber auch schon einiges Leid gesehen hast. Das Leben hat dich weise und klug gemacht. Dafür möchten wir dir gratulieren. Zu deinem 81 Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe und Gute!
am 25/09/2019 von Kara |
0
0
0
Du bist nun 20 Jahre alt, klug und fröhlicher Gestalt. Die Kindheit ist nicht lange her und wir wissen aber nun viel mehr, erwachsen sein fällt dir gar nicht nicht schwer. Wir wünschen in allen Zeiten, alles Gute und viel Glück und denk ab und zu auch, an die schöne Kinderzeit zurück.
am 28/09/2013 von Sista |
0
39
33
Jetzt mit Deinem 50. Geburtstag sind die Kinder alt genug, für sich selbst zu sorgen und Du bist jung genug, nochmal richtig auf die Pauke zu hauen und Dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Viel Spaß dabei. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
2
6
Alles Gute zum Geburtstag. Du fühlst dich heute vielleicht etwas Besonderes - aber vergiss nicht, du bist für mich jeden Tag und jeden Moment besonders und einzigartig. Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Alles gute zum Geburtstag. Du fühlst di heute vielleicht etwas besonderes - aber vergiss nicht, du besch für mich jeden tag und jeden moment besonders und einzigartig. Alles gute wünsche ich diar zue deinem Geburtstag.
am 11/10/2021 von Meike |
0
« zurück1...2345678...642vor »

Zuletzt betrachtet: