Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
5
Zum Geburtstag gibt es Kuchen, diesen möcht ich gern versuchen. Drum lad auch mich zu Deinem ein und ich werd Dir dankbar sein! Schön, dass wir heute zusammen Deinen ganz besonderen Tag feiern können! Alles Gute!
am 17/02/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Worte können nicht ausdrücken, liebe Mutter, wie dankbar ich Dir bin, dass Du mir das Leben geschenkt und auf den rechten Weg geführt hast. Heute an Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, wobei ich hoffe, dass Du auch in Zukunft immer für mich da sein wirst!
am 09/01/2019 von Mac |
0
0
1
Heute ist dein Geburtstag nun endlich da, man Du wirst bereits 22. Jahr’. Drum möcht’ ich dir sagen, wie froh ich bin Dich zu haben, an Dir gibt’s rein gar nichts zu beklagen. Drum bleib’ wie du bist, mein Sonnenschein, nun lass’ uns feiern in geselliger Runde, ganz nett und fein.
am 14/07/2016 von Coolio |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Die Liebe ist die bestimmende Größe im Leben der Menschen. Das weiß unser Gott im Himmel ganz genau. Er stellt uns jeden Tag immer wieder auf die Probe, ob wir sein Geschenk der Liebe auch annehmen. Ich weiß daher, dass du für mich etwas ganz Besonderes und Großartiges bist, das ich auf Händen tragen muss. Ich freue mich daher sehr, wenn wir zusammen den Ehrentag deines Geburtstages feiern können.
am 03/04/2020 von Luise |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche Dir, dass Du immer so mit Deiner Familie und mit Deinen Freunden zusammen feiern kannst wie an diesem ganz besonderen Tag.
am 25/05/2015 von Kara |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
« zurück1...2345678...775vor »

Zuletzt betrachtet: