Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
44
Zum Geburtstag gibt es die Busen-OP und Botoxspritzen, doch ob die bei Dir was nützen? Windbeutel, Leberwurstbrot, danach Schwarzwäldertorte, so feiert Kevin seinen Geburtstag ohne viel Worte. Trotz Eis, Wind und Schnee wollen wir zu Ottos 40. Geburtstag gehen. Alle sind recht gut verpackt, nur Ursel, unser Geschenk, ist unter dem Mantel nackt.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Dein´ Geburtstag wollen wir mit feiern mit viel Kuchen und Geschenken! Doch Du bist und bleibst unser größtes Geschenk!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
53
27
Ein Leben ohne Dich wäre wie Eis ohne Sahne, wie ein Mai ohne Blumen, wie ein Sommer ohne Sonne, ein Herbst ohne bunte Farben und ein Winter ohne Schnee. Nur mit Dir sind wir komplett. Alles Gute zum 60. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Ein Mensch ohne Auto auf dem Land ist manchmal seltsam, vor allem, wenn er schon älter ist und mal wieder seinen Geburtstag feiert, doch man gewöhnt sich wohl an alles.
am 03/09/2022 von Lena |
0
1
0
Wer seinen Geburtstag ausgiebig feiert, sollte dennoch niemals vergessen, dass der Tag danach wieder ein einfacher Alltag sein wird.
am 06/05/2021 von Elena |
0
0
0
Heute gibt es für Dich nicht nur schöne Worte, sondern auch eine zweistöckige Torte! Geburtstag feiert man nicht alle Tage! Wir freuen uns mit Dir, keine Frage!
am 31/05/2014 von Elise |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
2
2
Vor 20 Jahren kam ein kleines süßes Baby angefahr'n. Ohne Mütz' und ohne Schuh', ja ganz nackt kamst du auf uns zu! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...589vor »

Zuletzt betrachtet: