Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


46
30
Zum Geburtstag stoß ma an und sag´n an Trinkspruch denn jeder kann: Ja, wos is denn do drinn, ja wos schaut denn do raus, a bisserl a Bier und des trink ma jetzt aus, dann hama an Rausch.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Deine Familie ist immer bei dir, deshalb feiern wir jetzt und hier, deinen 16. Geburtstag und jeder ist dabei so wie du es magst. Jeder hat ein Geschenk mitgebracht auch ein Maskottchen das über dich wacht. Denn doch bald wirst Du erwachsen sein und stehst dann auf deinen eigenen Bein'.
am 10/12/2020 von MissX |
0
0
0
Dieses ist eine Einladung! Sie ist ernst zu nehmen, denn wenn du nicht kommst, dann muss ich meine Feier absagen. Jeder Gast zählt! Sei dabei und habe Spaß, denn nur so wird es eine Feier, von der ich immer geträumt habe.
am 26/12/2018 von Luise |
0
0
0
Wenn du besonders flott sein möchtest, dann angel dir eine Kugel und versuche die anderen zu schlagen, denn genau heute an deinem Geburtstag hast du allen Grund dazu aus dir raus zu gehen und dich besonders gut zu fühlen.
am 17/09/2022 von BigTom |
0
0
0
Fit for fun – heißt Dein Plan nicht jeder kann's, denn nicht jeder hat was auf'm Kasten sowie Du – also guten Sprung ins neue Lebensjahr
am 21/11/2014 von Paul |
0
7
10
Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
0
Hast Du am --- ein bisschen Zeit? Dann komm doch einfach mal reingeschneit denn wir wollen feiern, ist doch klar denn ich werde schon --- Jahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
36
22
Jetzt host as endlich g´schafft und an vierzga voll g´macht. Lang host drauf gwoard mit ungeduld, an der Hektik bist siaba schuid. Denn der Dog war heid a do, wenn´st Di ned vorher so gmoadadst hed´st oh. Genieß den Dog heid in vollen Züg´n und trink´ma an Schnapps in voller Friedn.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
11 Kerzen stecken nun auf deinem Torte und jeder schickt dir liebe Worte! Denn schließlich ist es sonnenklar: Du bist jetzt 11 verflixte Jahr!
am 24/01/2022 von Meike |
0
« zurück1...2345678...501vor »

Zuletzt betrachtet: