Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Zwar ist man mit 50 nicht mehr all zu frisch, trotzdem kommt in Zukunft noch vieles Neue auf den Tisch.
am 13/12/2013 von Leon |
0
0
0
Für die Zukunft alles Liebe und Gute und noch vieles mehr, dass sie tolle Tage erleben, während kein Tag schlecht wird, und die meisten Stunden unvergesslich. Herzlichen Glückwunsch.
am 29/01/2020 von Luise |
0
0
0
Alt ist man erst dann, wenn man mehr Freude an dem Vergangenen hat, als an der Zukunft. In diesem Sinne, freue Dich auf all das, was noch kommt.
am 13/12/2013 von Kara |
0
0
0
Dein Wagen ist schon älter als du und trotzdem ist er noch genau so frisch, wie du heute ausschaust, an deinem Geburtstag.
am 10/09/2022 von Sunshine90 |
0
5
3
Wir sind stolz auf dich und dein hohes Alter, du siehst noch frisch aus wie ein Zitronenfalter. An deinen 95. Jahren kann man sich ein Beispiel nehmen, sich nicht mit der Rente ins Bett zu legen. Sondern stattdessen das Alter zufrieden zu Leben und vielen Menschen mit der Altersweisheit vieles zu geben.
am 13/10/2015 von Mac |
0
2
0
Gefüllte Gläser, Ständchen vom Bläser, Torte auf den Tisch, Bleib recht lange frisch !
am 22/09/2013 von SofieA |
0
4
5
Herzlichen Glückwunsch rufe ich über den Tisch, bleibe stets mir gesund und auch munter und frisch.
am 01/11/2013 von Kara |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
65 - das ist ein stolzes Alter! Bist immer noch Herr deiner Sinne und dein Gutsverwalter. Bist immer noch knackig, faltenlos und frisch und bringst so richtigen guten Humor an unseren Tisch. Deswegen versammeln wir uns hier in fröhlicher Runde, um zu feiern deine 65. Geburtstagsstunde. Drum hebet die Gläser und Tassen und stoßet an, auf diesen Mann / diese Frau der / die einfach alles kann.
am 12/02/2016 von Kara |
0
0
0
Ein neuer Lebensabschnitt kommt nun an, während du nicht mehr glaubst an den Weihnachtsmann, auch die Kinderschuhe sind nun weg, und stehen nicht mehr in der Eck. Du kannst eigene Entscheidungen treffen und bist ein Vorbild für Nichten und Neffen. Drum feiere schön und munter, dann ist die Welt noch viel runder.
am 04/11/2022 von Paul |
0
« zurück1...2345678...310vor »

Zuletzt betrachtet: