Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zwei Jahrzehnte hast du heute geschafft, dafür und für deinen weiteren Weg wünschen wir dir ganz viel Kraft. Bleib Gesund und munter und rutsch keinem den Buckel runter! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von BigTom |
0
0
0
Zwei Jahrzehnte sind geschafft, mit viel Güte, Liebe und Kraft.
am 04/08/2015 von Sam |
0
0
0
Wir feiern heute deinen Geburtstag und wünschen dir von Herzen alles nur erdenklich Gute und bleib gesund und munter.
am 05/03/2020 von Lena |
0
0
0
Bleib gesund und munter! Der Rest ist nur Nebensache! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 20/03/2018 von Lucas |
0
0
0
Mit viel Geduld, Liebe und Kraft, hast du ganz tolle Kinder geschafft. Ohne dich, wo wären wir? An deinem Geburtstag wollen wir darum danken dir!
am 03/10/2014 von Luise |
0
1
0
Ich hab Bedenken, weiß nicht, was soll ich dir schenken? Ein Eimer Glück, ein Päckchen Freude, die Sonne hol ich dir runter, der beste Wunsch ist aber, bleib immer gesund und munter!
am 04/12/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Bäng - Boom - Bäng macht es im Computer. Bäng - Boom - Bäng macht es zum Geburtstag, denn wir lassen heute die Sektkorken knallen, drücken dich ganz feste und erheben das Glas auf deinen Ehrentag. Wir wünschen dir alles erdenklich gut, viel Erfolg bei deinen Gaming Sessons und ganz viel Glück für die nächsten Lebensjahre. Bleib munter und froh, auch wenn es im Spiel mal nicht so läuft. Denke daran, es ist ein Spiel und nicht das Leben.
am 01/06/2022 von Lucas |
0
0
2
Zu Deinem Wiegenfeste hoffen wir Dich ablenken zu können und Dir viel kraft zu geben, damit Du bald wieder gesund wirst. Herzlichen Glückwunsch.
am 10/04/2020 von Luise |
0
1
2
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir eine baldige Genesung und viel Kraft und Stärke für das neue Lebensjahr, herzlichen Glückwunsch.
am 10/04/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Siebzig Jahre hast Du nun geschafft, fehlt Dir jetzt manchmal auch die Kraft, bist Du im Herzen jung geblieben, hast uns bei Stillstand angetrieben. Bei Sorgen fanden wir bei Dir immer Gehör, dafür möchten wir danken heute sehr! Alles Gute, Gesundheit und Freude und eine tolle Geburtstagsfeier heute!
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...689vor »

Zuletzt betrachtet: