Aufmunternde Geburtstagstexte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Aufmunternde Geburtstagstexte

Jede Person freut sich über nette und passende Geburtstagswünsche. Je nach Altersklasse, sollten diese auch abgestimmt werden. Je älter die Person wird, desto wichtiger ist es, sie mit aufmunternden Geburtstagssprüchen zu beglücken
.

Im Grunde spielt das Alter keine Rolle – aber viele Menschen müssen immer wieder darauf hingewiesen werden, worüber sie sich in ihrem Leben weiterhin freuen können.

Mit den folgenden Texten, können Sie Ihre Lieben zum Geburtstag aufmuntern und ihnen Freude bereiten!


1
0
Der Alterungsprozess soll dich nicht beengen, also bitte lass den Kopf nicht hängen. Denn heute wirst du nur älter um ein Jahr, hältst dich geistig und körperlich doch wunderbar! Das Leben nimmt weiterhin seinen Lauf, Happy Birthday – pass‘ bitte immer auf dich auf!
am 13/11/2019 von Lucas |
0
0
0
Von mir wirst du heute hören, wie jung du immer noch auf uns wirkst, auch dann noch, wenn du eventuelle Makel verbirgst. Du bist und bleibst immer unglaublich bescheiden, um diese Eigenschaft kann ich dich nur beneiden. Bleib lebensfroh und glücklich - genieße jede Minute, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute!
am 13/11/2019 von Max |
0
0
0
Heute bist du wieder um ein Jahr älter, du hast so vieles erlebt – das ist nicht nur eine Vision, schreib die schönen Dinge auf und wirf sie in einen Behälter, denn lange hast du’s nicht mehr, bis zu deiner Pension. Wertvoll ist jeder einzelne Augenblick, also genieße sie in deinem Leben - Stück für Stück!
am 13/11/2019 von Max |
0
0
0
Dass nach so vielen Jahren die Kerzen nicht mehr auf die Torte passen, wirst du höchstwahrscheinlich ziemlich hassen. Doch für nichts ist es im Leben schon zu spät, auch dann nicht, wenn der Körper Falten schlägt. Denn dein Geburtstag wird auch heute groß gefeiert, und zwar ohne, dass jemand in die Ecke reihert!
am 13/11/2019 von MiaMio |
0
0
0
Zu deinem heutigen Geburtstag, will ich dir sagen, wie sehr ich dich mag. Ob Mensch, ob Katze, ob Pferd oder Ente, wir bleiben doch alle nicht für immer jung, doch denke stets an deine bevorstehende Rente, die verleiht deinem Leben auch wieder neuen Schwung.
am 13/11/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Lass dir gesagt sein, du bist gewiss nicht alt, dennoch hast du Sorgen, das lässt auch mich nicht kalt. Wenn du diese Zeilen liest, erinnere dich daran, wie wichtig du mir bist! Zu deinem heutigen Geburtstag wünsch‘ ich dir noch, alles Gute für die Zukunft und lebe hoch!
am 13/11/2019 von Paul |
0
0
0
Genieß‘ im Leben jeden Moment, denn die Geburtsurkunde ist nur ein Dokument. Du hast heut‘ Geburtstag und bist immer noch jung, das Alter spielt sich doch lediglich in den Köpfen ab, bewahre dir dies immer in Erinnerung, denn mit deinem Lebensstil, machst du noch lange nicht schlapp!
am 13/11/2019 von Elise |
0
0
0
Du bist wirklich noch immer fit wie ein Turnschuh, wenn du so weiterlebst, kommt noch eine Vielzahl an Lebensjahren hinzu. Von Herzen wünschen wir dir zum Geburtstag nur das Beste, und freuen uns auf viele weitere Feste. Bleib‘ weiterhin gutaussehend, gebildet und gesund, denn du machst unsere Welt erst richtig bunt!
am 13/11/2019 von Mac |
0
0
0
Zu deinem heutigen Geburtstag, werden alle Sorgen zertrümmert, denn ich werde darauf achten, dass sich jeder um dich kümmert! Ich lass‘ dich niemals im Regen stehen, und nun würd‘ ich gern mit dir schick essen und tanzen gehen. Das ist mein persönlicher Vorschlag, zu deinem großen Tag!
am 13/11/2019 von Meike |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für aufmunternde geburtstagstexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für aufmunternde geburtstagstexte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Arbeitskollegen Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels Geburtstagstexte für 81 Aufmunternde Geburtstagstexte Moderne Geburtstagstexte

Zuletzt betrachtet: